Wie alt werden eigentlich Kapuzenzeisige?

Diskutiere Wie alt werden eigentlich Kapuzenzeisige? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Allerseits, wie alt werden eigentlich Kapuzenzeisige? In den diversen Büchern ist nichts verzeichnet. Ich weiß, dass es auch immer von...

1. #1 die Mösch, 13.11.2004
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Allerseits,

wie alt werden eigentlich Kapuzenzeisige? In den diversen Büchern ist nichts verzeichnet.
    Ich weiß, dass es auch immer von der Haltung und Gesundheit des Vogels abhängt. Viele Züchter geben ihre Vögel früher oder später ab und hegen sie nicht bis zum Lebensende.

Aber wie alt sind denn Eure Tiere geworden?

2. iskete

iskete Guest

Hallo Ulrike!

Mein Kapuzenzeisig Torsten war schon 2,5 Jahre alt. Ich habe leider ihn an einen Vogelliebhaber abgegeben, wegen Vogelumstellung.

Die Kapuzenzeisige können 8-12 Jahre alt in gute Pflege werden.

3. iskete

iskete Guest

Hallo Ulrike!

Ich habe gestern Deinen Profil gelesen, daß Du noch nur eine Kapuzenzeisigweibchen hast. 8o Hast Du Deinen alte Kapuzenzeisigmännchen weitergegeben? :?

4. #4 die Mösch, 15.12.2004
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Danny,

nein, es ist vor zwei Wochen gestorben. Bin jetzt auf der Suche nach einem neuen.

Thema: Wie alt werden eigentlich Kapuzenzeisige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie alt werden kaputzenzeisige in gefangenschaft

,
  2. kapuzenzeisig gestorben

,
  3. wie alt wird ein kapuzenzeisig

,
  4. wie alt wierd ein kabuzenzeisig
Die Seite wird geladen...

Wie alt werden eigentlich Kapuzenzeisige? - Ähnliche Themen

1. Wie alt werden Rosakakadus und Graupapageien ?

Wie alt werden Rosakakadus und Graupapageien ?: Hallo, weiss das jemand vielleicht etwas genauer ? Ich weiss ja das es grosse Unterschiede gibt, aber mit welchem Alter kann man denn rechnen ?...
  2. Wie alt könnnen Satryr Tragopane werden?

Wie alt könnnen Satryr Tragopane werden?: Hallo, ich habe natürlich selbst schon Dr. Google befragt wie alt den Satyr Tragopane werden können. Leider waren die Ergebnisse sehr weit...
  3. wie alt werden Edelpapageien?

wie alt werden Edelpapageien?: Hallo zusammen, liebe Edelpapageienfreunde Nach längerer Abstinenz von den liebenswerten geflügelten Krummschnäbeln, erlaubt mir bitte bei Euch...
  4. wie alt werden graupapageien

wie alt werden graupapageien: Hallo hab mal eine Frage wie alt werden graupapagein in gefangenschaft eigendlich ? ich habe gehört ca 30 bis 35 Jahren wären realistisch mit...
  5. Wie alt werden Rotkopf-Papageienamadinen?

Wie alt werden Rotkopf-Papageienamadinen?: Hallo! :) Wie alt werden eigentlich Rotkopf-Papageienamadinen, so circa? Ich hab schon kräftig gegoogelt, aber irgendwie finde ich keine...