Wie alt werden Wellis?

Diskutiere Wie alt werden Wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ziemlich kleiner schlitz ist er nun geschlossen oder sieht der anders aus? Wenn er dazu noch silber ist, dürfte es ein offener sein. Ist bei...

1. D@niel

D@niel Guest

Wenn er dazu noch silber ist, dürfte es ein offener sein. Ist bei meinen Vögeln, welche offen beringt sind, auch so.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chalian

Chalian Guest

Ja der ist Silbern... das heißt wohl das ich nicht soviel Chance habe sein wirkliches alter zu erfahren ^^

4. D@niel

D@niel Guest

Kannste ehrlich gesagt knicken. ;-) Das Alter kann man nur bei geschlossenen Ringen erkennen - wobei, selbst da da nur das Geburtsjahr.

5. Chalian

Chalian Guest

Mir würde ja das Geburtsjahr schon reichen och wollte nicht genau den Tag der geburt meines Wellis wissen einfach nur wie alt er denn nun schon sein könnte ^^

6. geierline

geierline Futterspenderin

Der Geier meiner Kollegin ist blau und mittlerweile 16 Jahre alt. Er lebt jetzt in Rente und bekommt keinen Partner mehr. Seine Partnerinnen sind die älter als 2 - 3 Jahre geworden!!!
    LG
    Birgit

Thema:

Wie alt werden Wellis?

Die Seite wird geladen...

Wie alt werden Wellis? - Ähnliche Themen

1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Suche einen Älteren Kongograupapagei

Suche einen Älteren Kongograupapagei: Hallo Ich suche für unsere Graupapageihenne einen Partner Ihr alter ist 22 Jahre und sie ist ein Wildfang Ihr Partner ist Anfang August...
  5. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...