wie bringe ich meine wellies zu fliegen ?

Diskutiere wie bringe ich meine wellies zu fliegen ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich habe diese frage mal aus dem andren thema heraus genommen, weil es da gar nicht hinein passte: Original geschrieben von Santho deine...

  1. Thomas

    Thomas Guest

    ich habe diese frage mal aus dem andren thema heraus genommen, weil es da gar nicht hinein passte:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    hab aber jetzt in dem anderen thread geantwortet...:( :s
     
  4. Thomas

    Thomas Guest

    leider nicht. vorhänge haben wir in diesem raum keine.

    das mit den silhouetten war ein kurzentschlossene notlösung.

    cäsar kommt mit den scheiben gut zurecht und fliegt nicht dagegen. vielleicht klappt das bei emma ja auch. wir versuchen das einfach mal ohne die dinger.

    kann emma überhaupt schon aus dem käfig ? sie ist ja erst 5 tage bei uns !
     
  5. Thomas

    Thomas Guest

    schon erledigt, siehe oben :D
     
  6. Santho

    Santho Guest

    mhmm...schwer zu sagen...aber wenn cäsar damit klar kommt,dann auch emma!
    ich würde emma noch bissle zeit geben....
    aber das ist bei jedem unterschiedlich! meine neuen durften immer schon nach kurzer zeit mit den anderen fliegen! ich hatte immer das gefühl,das die alten den neuen zeigen,wie weit sie fliegen können und wo die schönsten landeplätze sind!
    ich hatte bisher noch keine probleme!
    auch mit dem wieder in den käfig zurück gehen....alle steigen brav aufs stöckchen!*wie die alles voneinander lernen*
     
  7. Thomas

    Thomas Guest

    cäsar hat sich schon als "lehrmeister" heraus gestellt. zumindest was das "zeigen & erklären" des spielzeugs und der futternäpfe betrifft.

    wir hoffen das er emma auch die "flugschule" zeigen wird. sie ist wesentlich anschmiegsamer und bezogener als cleo es war. es sieht teilweise so aus als himmele sie cäsar förmlich an.......
     
  8. Santho

    Santho Guest

    na dann...da braucht ihr euch doch keine sorgen zu machen!;)
    klingt alles völlig normal ...:D
    alles zu seiner zeit halt....
     
  9. Thomas

    Thomas Guest

    danke für die beruhigung, santho.

    wir lernen halt noch und sind in vielen dingen etwas unsicher. bin immer froh wenn mir jemand weiter helfen kann. danke !!!
     
  10. Santho

    Santho Guest

    kein prob...jederzeit gern!;) :D :0-
    war mir ein vergnügen....
     
  11. #10 Kanariefreundin, 3. Januar 2004
    Kanariefreundin

    Kanariefreundin Guest

    A propos Landeplätze: Oft liegt es daran, dass keine geeigneten vorhanden sind... Häng doch mal ein paar Zweige ins Zimmer - vielleicht klappts dann ja besser...:)

    :0-
     
  12. Thomas

    Thomas Guest

    ich wollte den "alten" käfig eh mit zweigen austatten, da kann ich auch welche im zimmer aufhängen. danke für den tip !!!
     
  13. Santho

    Santho Guest

    siehst du,daran hab ich gar nicht gedacht,dich darauf hin zu weisen...
    vieles ist für einen schon selbstverständlich....:s
     
  14. Thomas

    Thomas Guest

    wie sieht es eigentlich aus, wenn mann eine trauerweide aufstellt ???

    so als landeplatz dachte ich. ist die giftig für wellies oder geht das ???
     
  15. Santho

    Santho Guest

    gib einfach mal unter "suchen" den begriff trauerweide ein....dort kannst du einiges darüber lesen.....
     
  16. Thomas

    Thomas Guest

    ja, suchfunktion. 0l

    die vergesse ich immer.:D
     
  17. Santho

    Santho Guest

    macht doch nix,thomas! wir erinnern dich doch gern!;)
    hast hoffentlich was dazu gefunden?oder?:? :(
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Thomas

    Thomas Guest

    ja, eine menge antworten...:D
     
  20. Santho

    Santho Guest

    super...so soll es doch auch sein...;) :D
     
Thema:

wie bringe ich meine wellies zu fliegen ?

Die Seite wird geladen...

wie bringe ich meine wellies zu fliegen ? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...