Wie finde ich eine 2003er Mohrenkopf-Henne

Diskutiere Wie finde ich eine 2003er Mohrenkopf-Henne im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich weiss, das das Thema hier nicht her gehört aber angesichts meiner Situation bitte ich doch mal eine Ausnahme zu machen. ich suche...

  1. #1 Thomas Wenk01, 7. Februar 2004
    Thomas Wenk01

    Thomas Wenk01 Guest

    Hallo,

    ich weiss, das das Thema hier nicht her gehört aber angesichts meiner Situation bitte ich doch mal eine Ausnahme zu machen.

    ich suche händeringend eine junge Mohrenkopfpapageien henne senegalus senegalus Naturbrut. Ich habe schon alles versucht und finde einfach nichts. Einen hahn habe ich schon, der wartet, dass ich ihn holen kann, denn ich möchte die Tiere unbedingt
    gemeinsam einsetzen.

    Bitte, falls es irgendwo noch einen Züchter mit nicht versprochenen jungen Mohren gibt, bzw, wo eine henne bei ist, die er vergeben kann (solll aber keine Handaufzucht und kein Wildfang sein) dann bitte meldet euch doch bei mir.

    Beste Grüße an alle Langflügel-Fans

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Thomas,

    wie wird die Kleine denn bei Dir leben, gibst Du uns ein paar Infos?

    Liebe Grüße
     
  4. #3 Thomas Wenk01, 17. Februar 2004
    Thomas Wenk01

    Thomas Wenk01 Guest

    Hallo an alle,

    leider habe ich ein paar Mal nachgeguckt und da es keine Antwort gab habe ich nicht mehr geguckt, erst jetzt.

    Ich habe nichts zu verbergen. Die Vögel sollen in eine 2m mal 2 m mal 1 m große Zimmervoliere, die für ein Paar Mopas dicke genügen müsste.

    Bekomm ich jetzt einen Tip, wo ich eine Henne her bekomme?

    Das wäre ja nicht schlecht aber ich hab die Hoffnung langsam aufgegeben.

    gruß Thomas
     
Thema:

Wie finde ich eine 2003er Mohrenkopf-Henne

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich eine 2003er Mohrenkopf-Henne - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...