Wie gut können Eure Grauen fliegen ?
Diskutiere Wie gut können Eure Grauen fliegen ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nachdem ich gerade im Thread Kruzsichtig über die Anmerkungen von "Graue können generell nicht so soll fliegen" bis hin zu "die können alles...
Thema:
Wie gut können Eure Grauen fliegen ?
Die Seite wird geladen...
-
Wie gut können Eure Grauen fliegen ? - Ähnliche Themen
-
Wie gut können King-Tauben fliegen?
Wie gut können King-Tauben fliegen?: Ich kenne diese Rasse nur vom Hörensagen und es würde mich interessieren, ob King-Tauben eine hoch gelegene Einflugöffnung im Flug erreichen können. -
Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause? - 2
Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause? - 2: Hallo Martin und alle in ähnlicher Lage! Ich bin zwar in einer anderen Situation als Martin, stelle mir aber die gleiche Frage: "Wie findet man... -
Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause?
Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause?: Hallo alle! Ich habe nach einiger Zeit Nachdenken entschieden, dass es besser wäre meinen Poicephalus senegalus Kepler ein neues Zuhause zu... -
Ist diese Voliere gut und wie viel Tiere kann man darin halten?
Ist diese Voliere gut und wie viel Tiere kann man darin halten?: Hallo! Habe mal eine Frage und zwar wie findet ihr diese Voliere und wie viele Wellis kann man darin halten?... -
Wieviel kosten Border beim guten Züchter???
Wieviel kosten Border beim guten Züchter???: Hallöle, hoffentlich hat hier jemand Erfahrung in Sachen BORDER. Wieviel kosten Border beim guten Züchter in Zucht- und...