Wie heißt dieser Vogel aus Thailand?

Diskutiere Wie heißt dieser Vogel aus Thailand? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde, diesen Februar war ich in Zentral-, Süd-, und Nordthailand unterwegs. An jedem dieser Orte sang dieser Vogel. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Bilder von Dir sind, und Du über einen Hauch Selbstbewusstsein verfügst, was Dir ja bei diesen Fotos zustehen würde, dann wäre es Dir doch vollkommen gleichgültig, ob ich gehässig wäre oder nicht.
Ich habe da übrigens in verschiedenen Foren so meine negativen Erfahrungen mit den Behauptungen anderer User gemacht.
 
Was meinst Du wohl, wie egal Du mir bist, wenn Du mir unten ans Hosenbein pinkelst. Das heisst trotzdem nicht, dass ich hier einfach die Klappe halte, wenn Du rumpöbelst und prollst. Wäre ja noch schöner....
Ansonsten recherchier gerne, wer ich bin. Und mach reverse Bildersuche.
Alles selber geknipst!
Gibt sicher genug Leute hier und anderswo, die Dir das auch gerne bestätigen.

https://www.sonyuserforum.de/galerie/data/media/823/SriLanka2018__578d.jpg
 
Das freut mich doch, in beiden Fällen.
Wo hast Du das Bild heruntergeladen? Sieht gut aus.
Meine Güte. Dude, du hast dich hier im größten deutschsprachigen Vogelforum angemeldet, holst ein 3 Jahre altes Thema aus der Versenkung und verweigerst dann jede Diskussion, weil du ganz bestimmt Recht hast (und trotz deiner unendlichen Expertise durch deine Asienreisen musst du alles bei Wikipedia nachschlagen), jetzt beleidigst du noch einen der Spezialisten hier für tropische Vogelarten. Nein, ich würde das an Ingos Stelle auch nicht auf mir sitzen lassen. Nun kann @Karin G. hier aber auch dichtmachen.
 
Ja, Karin, wer auch immer Du bist, bevor sich hier alle Vögel verliebt um den Hals fallen, mach dicht.
Tschö mit ö!
 
Als purer Laie insbesonder in diesem Spezialgebiet habe ich mich zurückgehalten.
Aber ein als bisher von den obigen alten Hasen ausnehmend freundlich beratene Fragestellerin (und leider anderweitig "Forumstrollerfahrene") muss ich das noch loswerden:
Ich kann mich ebenfalls nur über überhebliche Äußerungen mancher Neuen wundern.
Über ein freiwilliges Dasein als Troll sowieso.
@ThaiHawaii
Falls deine diesbezügliche Selbstwahrnehmung bisher nicht soweit gediehen sein sollte, ein Hinweis: Du könntest dir ja mal Gedanken machen, weshalb du nach eigener Aussage schon verschiedene negative Rückmeldungen auf seine Beiträge erhalten hast.
Entsprechende Schlussfolgerungen könnten das Leben angenehmer gestalten.
 
Tja, da war ich wohl etwas langsam...beim "Um-den-Hals-Fallen"
Du hast aber nichts mit Siebenbürgen zu tun!?
Da gab es einen ähnlich agierenden "Herrn"

PS @Ingo
Tolle Fotos!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie heißt dieser Vogel aus Thailand?

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.725
Pinguintaube
P
B
Antworten
2
Aufrufe
796
BrigitteE2301
B
L
Antworten
1
Aufrufe
526
micarusa
micarusa
C
Antworten
3
Aufrufe
2.457
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
5
Aufrufe
1.097
probot
P
Zurück
Oben