Wie immer nur kurz, aber ...

Diskutiere Wie immer nur kurz, aber ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... ich wollte grad mal mitteilen, dass die zwei Mädels hier sind :D Hallo erstmal... Richthofen und Beethoven sind draußen und...

  1. loplop

    loplop Guest

    ... ich wollte grad mal mitteilen, dass die zwei Mädels hier sind :D

    Hallo erstmal...


    Richthofen und Beethoven sind draußen und umschwirren den Käfig - nun ja Beethoven :~ der alte Draufgänger; benimmt sich wie ein liebestoller Italiener ;) Richhofen übt weiterhin englische-höfische Zurückhaltung. Er nähert sich nicht - irgendwie fühlt er sich wohl übergangen. Naja ich glaube kaum, dass sich sein zurückhaltenes Wesen jemals ändert.

    Die Mädels sind echt klasse - mal abgesehen davon, dass sie selbstverständlich bildschön sind :jaaa: Namen haben wir noch nicht festgelegt. Auf jeden Fall sind sie neugierig, Anwärter auf Olympiagold im Klettern und über-den-Kopf-Gefieder-putzen UND sie scheinen keine Angst vor der Hand zu haben. R'n'B machen regelmäßig Gezeter, wenn unser Hand mal über dem Käfig ist - die Mädels gucken sich das einfach nur seelenruhig an.

    So ich muss wieder rauf - sonst verpass ich was :D

    VLG
    Anke

    PS: Wegen der Quarantäne - sie waren beim Züchter in Einzelhaft ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristineF, 13. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Schön :0-
    Du weißt sicherlich, dass wir laufend Berichte wollen, wie es weitergeht... ;)
     
  4. loplop

    loplop Guest

    Hallooohoooo :D

    so die erste Nacht ist gut überstanden. Beethoven flippt schier aus und eines der Mädels scheint ebenso zu ihm zu wollen wie er zu ihr. Das andere Mädchen verhält sich still und schaut sich um.

    Leider haben sie noch nichts gefressen :( Muss ich mir Sorgen machen?

    VLG
    Anke
     
  5. #4 charly18blue, 14. August 2004
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo Anke,

    die haben bestimmt schon was gefressen. Aber da sie neu sind, fressen sie nur wenn keiner zuschaut.

    LG

    Susanne
     
  6. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hallo Anke!

    Da hast Du ja anscheinend passende Mädels für Deine Männer gefunden :D .

    So wie ich das verstanden habe, ist Richthofen ja auch etwas zurückhaltend - dann könnte es doch gut sein, dass das stille Mädel bei ihm dann richtig ist.

    Und ich denke auch, dass sie in unbeobachteten Momenten fressen - schließlich haben sie ja 2 "Wegweiser".

    Ich hab noch 'ne Frage - PN ist unterwegs... :~

    LG und alles Gute für das Liebesglück der Wellis!!!
     
Thema:

Wie immer nur kurz, aber ...

Die Seite wird geladen...

Wie immer nur kurz, aber ... - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  4. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...