wie kann ich hühner züchten

Diskutiere wie kann ich hühner züchten im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - also ich möchte einmal wissen wie ich aus einem ei ein huhn machen kann ... also was für ein ei brauche ich und was muss ich machen das ein küken...
K

kathiii

Guest
also ich möchte einmal wissen wie ich aus einem ei ein huhn machen kann ... also was für ein ei brauche ich und was muss ich machen das ein küken schlüpft??

brauche einmal ein paar infos dazu
+
danke schon im vorraus :s
 
hallo
also, ich weiß nicht, wenn du nicht einmal weißt, wo das küken herkommt, solltest du dich vielleicht nicht mit der zucht von hühnern beschäftigen, sondern dir noch einmal deine biobücher aus der klasse 5-8 vornehmen. :nene:
gruss, bine
 
züchten

Hallo

also bine hat da ganz recht..ein bissi mehr sollte da an vorbereitung vorhanden sein..stall,auslauf,futterinfos
dann brauchst du ne henne die glucken will und nen hahn dazu..aber da eine henne mit hahn arm ist klappt das so auch nicht nicht...

brutapperate sind nix für anfänger ..tote oder kranke oder fehlgeprägte kücken bringen wären die absehbare folge

überleg dir das bitte nochmal..kücken werden hühner und sind lebewesen mit gefühlen und bedürfnissen..keine spielsachen die mal so nebenbei ausbrütet

grüsse
Tina
 
Thema: wie kann ich hühner züchten

Neueste Themen

Zurück
Oben