wie kommt es dazu, dass sich krankheiten häufen?

Diskutiere wie kommt es dazu, dass sich krankheiten häufen? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; in letzter zeit les ich immer häufiger, dass die vögel krank werden, seis kropfentzündung, seis kokiziden, seis bakterien wie coli bakt. oder...

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

in letzter zeit les ich immer häufiger, dass die vögel krank werden, seis kropfentzündung, seis kokiziden, seis bakterien wie coli bakt. oder andere und erkältungen

wie kommt das, dass sich dies häuft und vorallem wie können unsere stubenvögel davon befallen werden, wo sie doch so gut gepflegt und gehegt werden?????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Kessi

Ich denke vom Frühjahr bis zum Herbst spielt das Wetter auch mit .Manche Bakterien/ Viren werden viel schneller übertragen und breiten sich aus .

4. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ja aber auch bei vögeln die innen gehalten werden? kann man denn nichts tun, außer hygiene und gutes ordentliches sauberes futter?

5. dahupp

dahupp Stammmitglied

Der Winter ist's

..oh liebe Kessi der Graue kalte Winter! Ich denke, es ist wie beim Menschen, wenig Licht, wenig Abwehr, mehr beanspruchung und wenig Vitamine all das gibt eben eine Erkrankung. Häßlich sowas!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie kommt es dazu, dass sich krankheiten häufen?

Die Seite wird geladen...

wie kommt es dazu, dass sich krankheiten häufen? - Ähnliche Themen

1. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  2. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Kahle Stelle am Kopf

Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  5. Schnabel - mit Parasiten?

Schnabel - mit Parasiten?: Hallo zusammen, unser Pauli (Graupapagei, ca. 1 Jahr alt) reibt sich für meine Begriffe ungewöhnlich oft den Schnabel. Er macht das natürlich...