Wie lange brütet ein Wellensittich

Diskutiere Wie lange brütet ein Wellensittich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wer kann mir sagen wie lange wellensittiche brüten

1. #1 lotti64, 13.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2011
    lotti64

lotti64 Mitglied

Heppenheim An Der Bergstrasse, Hessen, Germany, Ge
    wer kann mir sagen wie lange wellensittiche brüten

2. #2 Mich@el, 13.05.2011
    Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Im Regelfall dauert es 18 Tage pro Ei.
    Je nachdem ob die Henne zwischenzeitlich gestört wurde ect kommen auch schon mal 20 - 22 Tage vereinzelt vor.

Thema: Wie lange brütet ein Wellensittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welli henne brütet seit 22 tagen

,
  2. wellensittich brüten wie lange

,
  3. wie lange brütet ein Wellensittich

Die Seite wird geladen...

Wie lange brütet ein Wellensittich - Ähnliche Themen

1. Wie lange sind unbebrütete Eier lebensfähig

Wie lange sind unbebrütete Eier lebensfähig: Hallo! Kürzlich habe ich von jemandem einen Screenshot geschickt bekommen, auf dem ersichtlich wird, dass von Zebrafinken (und anderen Arten)...
  2. Hallo weiß jemand wenn der Nandu Hahn brütet, wie lange wirkt seine Befruchtung noch.

Hallo weiß jemand wenn der Nandu Hahn brütet, wie lange wirkt seine Befruchtung noch.: Hallo Weiß vielleicht jemand von euch, wie lange die Nandu Henne noch befruchtete Eier legt, wenn der Hahn das brüten anfängt. Muss der Hahn jeden...
  3. Eier unbebrütet wie lange ok?

Eier unbebrütet wie lange ok?: Das Weibchen bleibt mehrere Stunden außer Nest, wird noch was aus den Eiern? Gehen solche Pausen?
  4. wie lange dürfen eier unbebrütet sein ?

wie lange dürfen eier unbebrütet sein ?: hallo alle zusammen ich habe gerade mit der taubenzucht angefangen und jetzt schiebe ich totale panik wiel eine meiner tauben mal für fünf oder...
  5. Rotschulterente brütet ohne Ei - wie lange ???

Rotschulterente brütet ohne Ei - wie lange ???: Hallo! nach über einem Jahr Witwendasein unserer Rotschulterente habe ich es endlich geschafft, dass sie ihren 'neuen' Erpel angenommen hat....