Wie lange dauert eine Gehirnerschütterung?

Diskutiere Wie lange dauert eine Gehirnerschütterung? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Morgen! Weiss jemand von euch wie lange eine Gehirnerschütterung bei einem Vogel dauert? Oder nach wie vielen Tagen kann / sollte man bei...

1. Snatch

Snatch Guest

Morgen!

Weiss jemand von euch wie lange eine Gehirnerschütterung bei einem Vogel
    dauert?

Oder nach wie vielen Tagen kann / sollte man bei einem Vogel eine
    Verbesserung sehen?

Gruß
    Snatch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emise

emise Guest

HAllo Snatch,

wie lange eine Gehirnerschütterung dauert, richtet sich nach der Schwere. Aber nach 3 TAgen sollte sich doch eine Besserung einstellen. Vogel am besten einzeln und etwas abgedunkelt stellen, Wasser anbieten und evtl. Futter, keine Wärme mit Rotlicht oder ähnlichem.
    Und dann am besten doch mal zum Tierarzt gehen, wenn es zu lange dauert.

Viele Grüße
    ELke

Thema: Wie lange dauert eine Gehirnerschütterung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange dauert eine gehirnerschütterung

,
  2. wie lange dauert eine gehirnerschuetterung an

,
  3. gehirnerschütterung vogel dauer

,
  4. gehirnerschütterung wie lange,
  5. wielange braucht ein vogel nach gehirnerschütterung,
  6. wie lange dauert eine gehirnerschütterung bei einem vogel
Die Seite wird geladen...

Wie lange dauert eine Gehirnerschütterung? - Ähnliche Themen

1. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  2. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  3. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  4. Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar

Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar: Hallo, eine Frage an alle die buchenholzgranulat benutzen oder mal benutzten. Ich habe es mir jetzt für Zeit nach der brut und vor der mauser...
  5. Wildente brütet seeehr lang

Wildente brütet seeehr lang: Hallo Ich bin neu hier und hab mich registriert weil ich total ratlos bin und hoffe hier Antworten zu finden: Wir haben einen großen Teich, auf...