Wie lange kann man propolis D4 geben?

Diskutiere Wie lange kann man propolis D4 geben? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi hab da mal ne frage ich hab vor 1 woche die 4 wöchige kur mit Echinacea D2 und Propolis D4 beendet nun meine frage könnte ich meinen Wellis...

1. Speedy007

Speedy007 Guest

Hi hab da mal ne frage ich hab vor 1 woche die 4 wöchige kur mit Echinacea D2 und Propolis D4 beendet nun meine frage könnte ich meinen Wellis Propolis weiter ohne bedenken geben oder sollte ich erstmal eine pause machen???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merlino

Merlino Flügelmutter

hallo speedy,

bei propolis als potenz (also als homöophatisches mittel) kenn ich mich leider nicht aus, aber als tinktur (z.b. sc2000) kannst du es auch länger geben...

4. Thomas B.

Thomas B. Guest

Hallo Speedy,
    bei Propolis ist das Absetzen nicht so wichtig wie bei Echinacea, aber prinzipiell ist kein homöopathisches Arzneimittel - von Ausnahmen abgsehen - für Dauereinsatz gedacht. Setz es einfach ab, sofern keine akute, aktuelle Indikation vorliegt. Man muß nicht ständig irgendwas in die Vögel hineinfüllen;-)))
    LG
    Thomas

Thema:

Wie lange kann man propolis D4 geben?

Die Seite wird geladen...

Wie lange kann man propolis D4 geben? - Ähnliche Themen

1. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  2. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  3. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  4. Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar

Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar: Hallo, eine Frage an alle die buchenholzgranulat benutzen oder mal benutzten. Ich habe es mir jetzt für Zeit nach der brut und vor der mauser...
  5. Wildente brütet seeehr lang

Wildente brütet seeehr lang: Hallo Ich bin neu hier und hab mich registriert weil ich total ratlos bin und hoffe hier Antworten zu finden: Wir haben einen großen Teich, auf...