Wie oft streiten sich eure Grauen?
Diskutiere Wie oft streiten sich eure Grauen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Guten Morgen :0- Ich bin etwas irritiert, denn unsere Grauen Julius ( 3 Jahre und 3 Monate) und Lilly ( wird im Juni 3 Jahre) haben sich gestern...
Thema:
Wie oft streiten sich eure Grauen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie oft streiten sich eure Grauen? - Ähnliche Themen
-
Wie oft werden Kohlmeisenküken gefüttert?
Wie oft werden Kohlmeisenküken gefüttert?: Guten Abend, Vielleicht kann mir jemand helfen : Vor ca. 1 oder 2 Wochen sind in unserem Nistkasten Kohlmeisenküken geschlüpft, welche immer... -
Wie und wie oft reinigt Ihr Vogelkäfig/Voliere und Zubehör?
Wie und wie oft reinigt Ihr Vogelkäfig/Voliere und Zubehör?: :0-Hallo in die Runde aller Vogelhalter, meine beiden Kanarienvögel leben in eine sog. Zimmervoliere. Sie ist sehr ungünstig und umständlich zu... -
Junge Ringeltaube gefunden. Wie oft füttern und wie viel?
Junge Ringeltaube gefunden. Wie oft füttern und wie viel?: Hallo ihr tauben Freunde. Ich bin jamie und habe seit gestern ein taubenjungtier in Aufzucht. Leider weiss ich so gar nicht wie alt das kleine... -
Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D
Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen... -
Sonnensittichpaar brütet - wie oft wird Weibchen gefüttert?
Sonnensittichpaar brütet - wie oft wird Weibchen gefüttert?: huhu, Mein Sonnensittichpärchen hat Eier gelegt und ist nun am brüten. Leider ist die Henne (ca. 3 Jahre und erste Eierlegeaktion) sehr...