Wie sieht das aus mit der Hackordnung...?

Diskutiere Wie sieht das aus mit der Hackordnung...? im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo liebe Foris! Mittlerweile wohnen meine 6 Ladies seit 2 Wochen bei mir. Aber seit gestern ist irgendwie Unruhe bis Zoff in der Truppe. Die...
Mimi

Mimi

Neuling
Beiträge
5
Hallo liebe Foris!

Mittlerweile wohnen meine 6 Ladies seit 2 Wochen bei mir. Aber seit gestern ist irgendwie Unruhe bis Zoff in der Truppe. Die Mädels sind von Beginn ihres Lebens zusammen, also kann es daher nicht kommen.
Ich frage mich gerade, ob das einfach der Beginn ist, wo sich die Hackordnung bildet... darf das auch mal mit kleineren Blessuren einhergehen? Eine der Ladies hat heute eine kleine blutige Macke überm Schnabel, aber ich ordne das unter "nicht wild, passiert schonmal" ein. Natürlich behalte ich das Ganze im Auge.

Momentan sieht es so aus, als ob es eine ist, die mindestens drei ihrer Mitbewohnerinnen jagd... oder zeigt sie ihnen nur, dass sie die Chefin ist?

Ich hoffe einfach, dass das ein ganz normaler Gruppenfindungsprozess ist, würde mich halt über den einen oder anderen "Richtwert" freuen, bis wo man das hinnimmt und ab wann man eingreifen sollte.

Lieber Gruß aus dem Pott
Mimi
 
Thema: Wie sieht das aus mit der Hackordnung...?

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
465
Cody74863
Cody74863
T
Antworten
10
Aufrufe
1.340
Karin G.
Karin G.
Franzi_th86
Antworten
20
Aufrufe
2.726
Franzi_th86
Franzi_th86
Zurück
Oben