Wie stark stauben Finken?
Diskutiere Wie stark stauben Finken? im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo ihr lieben, ich habe schon in manchen Kommentaren gelesen, dass Finken generell wenig bis garnicht stauben und somit für Allergiker geeignet...
Schlagworte:
Thema:
Wie stark stauben Finken?
Die Seite wird geladen...
-
Wie stark stauben Finken? - Ähnliche Themen
-
Wie stark stauben Sperlingspapageien?
Wie stark stauben Sperlingspapageien?: Hallo ihr lieben, Ich hoffe die Frage ist hier erlaubt; kann mir jemand Auskunft geben wie stark Sperlingspapageien im vergleich zu anderen Vögeln... -
Rotlichtlampe für stark geschwächten Zebrafinken - wie lange?
Rotlichtlampe für stark geschwächten Zebrafinken - wie lange?: Ein gut zwei Jahre altes Zebrafinkenweibchen ist aufgrund einer schmerzhaften Entzündung an der Kloake mehrere Tage ganz apathisch geblieben und... -
wieder starke Hitze am Wochenende
wieder starke Hitze am Wochenende: wie haltet ihr eure Papageien bei der starken Hitze ,die wieder kommen soll....... Wenn möglich drinnen oder bleiben auch einige draußen? wie... -
Halbstarke nach 6 Tagen wieder raus?
Halbstarke nach 6 Tagen wieder raus?: Ich bin mir mal wieder unschlüssig. Folgendes: Freitag habe ich von meiner TÄ eine junge Ringeltaube bekommen, die jemand auf der Strasse... -
Wie stark mausern Eure Ziegen?
Wie stark mausern Eure Ziegen?: Ich habe zur Zeit drei Ziegensittich "Blinky" einen gelben Hahn, "Pauli" einen grünen Hahn und "Charlett" eine grüne Henne mit Ansatz zum...