wie stellt man knabberstix selber her?

Diskutiere wie stellt man knabberstix selber her? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, hab gehört dass knabberstix zb. von vitakraft, ungesund sind, weil da viel zucker drin ist, und man nie weiß was da alles drin ist....

1. Mu17

Mu17 Guest

hallo, hab gehört dass knabberstix zb. von vitakraft, ungesund sind, weil da viel zucker drin ist, und man nie weiß was da alles drin ist.

deswegen wollt ich fragen ob und wie man selber knabberstix herstellen kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Rezeptsammlung findest Du wenn Du den oben den Link in die Vogel-VAQ folgst und dann Ernährung.

Oder auch hier.

Thema:

wie stellt man knabberstix selber her?

Die Seite wird geladen...

wie stellt man knabberstix selber her? - Ähnliche Themen

1. Vogelhaus kaufen oder selber bauen

Vogelhaus kaufen oder selber bauen: Hallo, bin neu hier und hoffe, dass ich mit der Frage hier richtig bin. So, Seit ich aufs Land gezogen bin, hab ich bemerkt, dass sich hier...
  2. Hühnerstall zum selber bauen?

Hühnerstall zum selber bauen?: Hey Leute, ich überlege aktuell mir einen eigenen Hühnerstall zu bauen... Allerdings bin ich ein wenig überfordert und man findet überall 1000...
  3. Zeigt her eure Volies .....

Zeigt her eure Volies .....: Hallo zusammen, habe für meine Haubenschlümpfe eine neue Voliere besorgt. 1,70 m x 0,70 m x 2,25 m (täglich Freiflug ab 12 Uhr, vorher...
  4. lang,lang ist es her

lang,lang ist es her: Einige lkennen mich bestimmt von früher,. In den 8Jahren habe ich viel gelernt,habe immer noch meine Kanarien,aber nicht mehr soviele,insgesamt...