Wie versprochen

Diskutiere Wie versprochen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo:0- wie versprochen hier die neuesten Bilder:D "Schau Coco, so sieht es da aus"

  1. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Hallo:0-

    wie versprochen hier die neuesten Bilder:D

    "Schau Coco, so sieht es da aus"
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siggi42

    Siggi42 Guest

    "Mama beim Baden"
     

    Anhänge:

    • bad.jpg
      Dateigröße:
      21,7 KB
      Aufrufe:
      110
  4. Siggi42

    Siggi42 Guest

    "Ich bin´s, Little! Na, bin ich schon größer geworden?"
     

    Anhänge:

  5. Siggi42

    Siggi42 Guest

    "So sehe ich aus wie Mama, auch wenn ich Coco heise!"
     

    Anhänge:

    • coco.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      105
  6. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Mama beim trocknen
    "Man, hier bläst der Wind"
     

    Anhänge:

  7. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Unser Big
    "Bin ich nicht ein hübscher Nymph?"
     

    Anhänge:

    • big.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      105
  8. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Eines möchte ich noch anmerken,
    die ganze Pflege und Arbeit wäre ohne die Hilfe von meiner Frau und Tochter die hier mit Florentine zu sehen ist nicht möglich!

    Gruß Siggi

    "Alles was glänzt zieht an"
     

    Anhänge:

  9. #8 Stefan R., 30. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    das sind sehr schöne Vögel, ich kanns nur immer wieder betonen, ohne schleimen zu wollen;)
    Werden die eigentlich jetzt alle geperlt oder sind es Perlschecken. Also Coco dürfte ein Schecke sein, oder? Meine Pearl ist gelbgeperlt, ich weiß gar nicht, ab wann es wirklich Perlschecke heisst.:?
     
  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Siggi,

    gratuliere, echt schöne Fotos.
    Ist doch toll, dass bei Euch alle an einem Strang ziehen.
    Aber so soll es ja auch eigentlich sein; auch wenn es manchmal vielleicht schwer fällt.
    Aber die Studien, die man beim "Geier beobachten" machen kann, entschädigen einen doch für so manchen Schmutz und kleine Beschädigungen.
    So ist es jedenfalls bei mir. :p :D
     
  11. Siggi42

    Siggi42 Guest

    @Stefan
    ich weis auch nicht wan gepert eigentlich genau beginnt, aber wenn ich mir die Bilder so von Anfang an anschaue, sieht Coco genau so aus wie Big in der Größe! Daher kann ich auch noch nichts genaues sagen und muß warten wie sie in ein paar Wochen aussehen:)

    @Peppie
    Ohne die Hilfe, könnte ich das auch nicht, da ich morgens früh aus dem Haus gehe und Abends manchmal erst sehr spät nach Hause komme oder sogar über 2 oder 3 Tage weg bin.

    Gruß Siggi
     
  12. #11 Stefan R., 30. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ok, ich dachte man sieht schon Genaueres:) Mit Küken habe ich noch nicht so die Ahnung:~ *verlegen*

    Aber finde ich super, dass alle mithelfen, ich kann mich auch auf meine Familie verlassen, wenn ich mal wegfahre, das hat immer gut geklappt.
     
  13. #12 Federmaus, 30. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Siggi :0-


    Es scheinen ja wirklich alle 3 geperlt zu werden.
    Ich hoffte das ein so ein hübscher scheke wie der Papa dabei ist.


    Rufen wir mal nach unseren Vererbungs.experten ob sich da was wegen dem Geschlecht sagen läßt :?
     
  14. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Hallo Federmaus:0-

    hier wäre ich für jeden Tipp dankbar:)

    Hoffe von den Experten auf viele Antworten die hoffentlich übereinstimmen:D

    Gruß Siggi
     
  15. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Danke Siggi

    Na, das warten auf die Bilder hat sich ja gelohnt.

    Ob geperlt oder nicht, eins süßer als das andere.
    Besonders diese knuffigen Federhauben.
    Und dann die Knopfaugen.
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Siggi

    So sehe ich das auch :)

    Klasse, auch in Deinem Thread weiter unten:
    ich bin total begeistert, habe sie "meinem" :D Sigy auch gezeigt, er war auch hin und weg von so nem hübschen Nymphi-Nachwuchs

    Danke für die schönen Fotos :0-
     
  18. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Siggi,

    bildhübsche Küken, aber am hübschesten find ich deine Tochter :D !

    Bei Scheckenhahn und Perlscheckenhenne sollten zu gleichen Teilen Scheckenhähne und –hennen rauskommen, wobei die Hähne spalt in geperlt sind. Da aber alle drei nicht nur Schecken, sondern auch geperlt sind, muß der Hahn spalt in geperlt sein.

    Bei den süßen Kerlchen wirst du warten müssen, bis sie das geschlechtsspezifische Verhalten zeigen, so leid es mir tut, da kann ich dir nicht weiterhelfen – über die Optik lässt sich hier garnix sagen.
    Bin aber auch keine Expertin ;).
     
Thema:

Wie versprochen

Die Seite wird geladen...

Wie versprochen - Ähnliche Themen

  1. Wie versprochen gibts auch von mir Nachwuchsfotos

    Wie versprochen gibts auch von mir Nachwuchsfotos: Ich hatte ja hier versprochen, auch mal Fotos meiner Küken einzustellen... ;) Ich habe nur Fotos von den kleinen bei Keks und Fye gemacht. Naomi...
  2. ...die versprochenen Bilder...

    ...die versprochenen Bilder...: ...Ida...komm schnell...habe den Koffer gefunden...dann fahren wir in den nächsten Urlaub einfach mit... geht demnächst weiter...haben gerade...
  3. Na, wie versprochen zeige ich euch noch mal meine Beiden...

    Na, wie versprochen zeige ich euch noch mal meine Beiden...: ...und jetzt kann man tatsächlich das Geschlecht der zwei erkennen :beifall: Oder wie seht ihr das?;) [IMG] Hier noch mal Benni :~ Name...
  4. Versprochenen Fotos

    Versprochenen Fotos: Hier sind die Bilder meiner drei Motte die kleine Sky die grosse schlankere Deacon unser Baby 14 Monate
  5. Wie versprochen einige Fotos...

    Wie versprochen einige Fotos...: Tag zusammen, wie versprochen stelle ich nun einige Fotos meiner Grauen hier ein. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Was haltet ihr...