Wie viel Golliwog und wie oft?

Diskutiere Wie viel Golliwog und wie oft? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo allerseits, habe jetzt zum ersten mal so eine golliwog pflanze für meine agas gekauft. Als ich mal testweise einen Trieb durchs Gitter...

  1. #1 claudia k., 15. März 2008
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo allerseits,

    habe jetzt zum ersten mal so eine golliwog pflanze für meine agas gekauft.
    Als ich mal testweise einen Trieb durchs Gitter geschoben habe hat mein ernie sich sofort drauf gestürtzt, anstatt mich argwöhnisch anzugucken, weil er es nicht kannte. er schielte regelrecht vor gier :p muss ein echter leckerbissen sein.

    nun aber zu meiner frage, wie bietet man es an? einfach den ganzen topf hinstellen, dürfen sie so viel und so lange davon fressen wie sie wollen?
    oder nur mal ein büschel ans gitter klemmen?

    wie macht ihr das für eure geierchen?

    gruß,
    claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 little-regina, 15. März 2008
    little-regina

    little-regina Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    724... Schwäbische Alb
    Golliwog

    Hallo Claudia,
    wenn Du den Topf in den Käfig stellst kannst Du jeden Tag einen neuen kaufen . :+party::dance::bier:
    Meine Glanzsittiche schaffen so einen Topf innerhalb von einem halben Tag . Funktioniert übrigens auch mit Katzen-und Nagergras .
    Meine sechs bekommen dann sofort einen "stieren" Blick und stürzen sich drauf wie die Wilden .
    :freude: :zwinker::D :+party:
    Ich stelle deshalb keinen Topf mehr in den Käfig rein , sondern habe sie im Wohnzimmer verteilt . Beim Freiflug halten sie etwas länger.
    Viele Grüße von der Schwäbischen Alb
    little-regina
     
  4. Twiety

    Twiety Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Ich kenne Golliwog aus dem Bereich Wellensittiche.
    Du kannst den Topf hinstellen oder als Blumenampel ins Fenster hängen.
    Am Besten immer 2-3 Pflanzen auf Vorrat haben, damit sich immer eine Pflanze erholen und nach wachsen kann.
     
  5. #4 claudia k., 15. März 2008
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ok, also man muss es nicht rationieren, sie können so viel davon futtern wie sie mögen. alles klar, danke.

    gruß,
    claudia
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie viel Golliwog und wie oft?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Golliwog und wie oft? - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  2. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

    Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  3. Blaustirnamazone: 1 Auge oft geschlossen

    Blaustirnamazone: 1 Auge oft geschlossen: Hallo! Bin neu hier und habe auch schon nach Antworten gesucht. Unsere Blaustirnamazone Laura hatte vor wenigen Tagen das linke Auge (nur dieses)...
  4. Sonnensittichpaar brütet - wie oft wird Weibchen gefüttert?

    Sonnensittichpaar brütet - wie oft wird Weibchen gefüttert?: huhu, Mein Sonnensittichpärchen hat Eier gelegt und ist nun am brüten. Leider ist die Henne (ca. 3 Jahre und erste Eierlegeaktion) sehr...
  5. Jungen Wildvogel gefunden? Was nun? ...es kann gar nicht oft genug wiederholt werden!

    Jungen Wildvogel gefunden? Was nun? ...es kann gar nicht oft genug wiederholt werden!: Wie verhält man sich richtig beim Auffinden von Jungvögeln? "Vermeintlich verlassene Jungvögel sollten zunächst für mindestens eine Stunde aus...