Wie viel Watt für´s 10 qm Vogelzimmer?
Diskutiere Wie viel Watt für´s 10 qm Vogelzimmer? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin gerade dabei für meine beiden GB Ara´s das neue Vogelhaus (Schnappi-Palace) auszustatten... Wie viel Watt muss die UV-Lampe...
Thema:
Wie viel Watt für´s 10 qm Vogelzimmer?
Die Seite wird geladen...
-
Wie viel Watt für´s 10 qm Vogelzimmer? - Ähnliche Themen
-
FRAGE: wieviel Watt im Stall?
FRAGE: wieviel Watt im Stall?: Hallo Zusammen! Der Stall für unsere beiden Rotschulter-N-ten ist nun fertig. Habe für frostige Tage einen Teil abgeteilt und mit 10cm dicken... -
Wieviel Watt brauche ich für 20 qm. Vogellampe / Birdlamp gutes Angebot f. Dimmer ?
Wieviel Watt brauche ich für 20 qm. Vogellampe / Birdlamp gutes Angebot f. Dimmer ?: hallo, jetzt habe ich hier schon soviel über lampen gelesen und bin am überlegen ob wir uns auch eine holen. wieviel watt sollte sie denn... -
Um wie viel Uhr schlafen Meisen im Winter?
Um wie viel Uhr schlafen Meisen im Winter?: Und fliegen Meisen auch nachts rum? -
Wie viele Vögel kann ich in dieser Voliere halten?
Wie viele Vögel kann ich in dieser Voliere halten?: [ATTACH] [ATTACH] Größe: Länge: ca. 1,50m Breite: ca. 1m Höhe: ca.1,80m Zur Zeit leben 4 Vögel darin, aber 2 kleine Babys sind auf dem Weg zum... -
Wieviel wiegen eure Vögel?
Wieviel wiegen eure Vögel?: Hallöchen alle :) Kontrolliert ihr das Gewicht eurer Racker eigentlich regelmäßig? Ich glaube ich hab da ein paar echte Wuchtbrummen: Weisshauben...