Wie viele da rein?

Diskutiere Wie viele da rein? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; On Ordnung, in Ordnung! Ich wollte hier eine Frage stellen, habe sie gestellt und habe eine nette, ehrlich Antwort - wie man sie halt so...

  1. Gicki

    Gicki Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Deutschland
    On Ordnung, in Ordnung!

    Ich wollte hier eine Frage stellen, habe sie gestellt und habe eine nette, ehrlich Antwort - wie man sie halt so bekommt von netten Menschen - bekommen...

    Und dann kommt da wer her und geht mit: "Wenn man in der Schule aufgepasst hätte" und mit diesem Gelaber auf dich los!



    Naja mir ist das jetzt auch egal, ich ignorier ihn so...

    Die Fotos kommen anscheinend heute um 15.°°Uhr, ok?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ja, das ist besser und schont Nerven.
    Und nette Menschen gibt´s hier ne Menge - aber halt auch welche, die eben nicht nett sein können. ;)

    Bin gespannt auf die Fotos :)
     
  4. Gicki

    Gicki Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Deutschland
    Ja, ist halt das Problem mit der Kamera, da meine kaputt ist und daher nur noch eine da ist und diese ist bei meiner Schwester :k , und diese kommt erst um 3 von der Arbeit...
     
  5. DFaß

    DFaß Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Wilhelmshaven
    Ich denke nicht das Du dumm bist:) . Nicht so aufregen. Sigg ist wie ich finde...ähm... sehr genau würde ich sagen. Ich hoffe das ist so ausgedrückt das sich keiner auf den Schlips getreten fühlt. Er hat sehr viel Ahnung, aber weiß das auch ganz gut:~
    Egal, bin gespannt auf die Bilder.
     
  6. Gicki

    Gicki Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Deutschland
    Aber ihr dürft euch zuerst nicht erschrecken!


    Ich bin grad im sommerputz und bastele und kaufe gerade neue sachen und die wellis verbringen in letzter zeit auch ganz schön viel zeit drausen und kommen selten in den "Käfig"!


    Das heißt: Nicht denken sie leben so!!!!

    Das würde ich nie zulassen!
     
  7. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Keine Panik ;)
     
  8. Gicki

    Gicki Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Deutschland
    So nun sind sie da!

    Sorry, meine Sis kam erst viel später von ner Freundin...

    Hier, wie gesagt nicht erschrecken, bald gibts Bilder, der neuen Voli, also neuer Einrichtung!


    Hier:

    Das erste Bild:

    [​IMG]
    Shot with ND-5020 Digital Camera at 2007-08-03



    Das zweite:

    [​IMG]
    Shot with ND-5020 Digital Camera at 2007-08-03


    Und hier noch zwei meiner Vögs:

    Das erste:

    [​IMG]
    Shot with ND-5020 Digital Camera at 2007-08-03



    Und das zweite:

    [​IMG]
    Shot with ND-5020 Digital Camera at 2007-08-03





    So...
     
  9. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Stimmt, ärgern muss sich darüber keiner. Aber man kann sich das alles eben von Anfang an sparen wenn man LxBxH dabei schreibt ;)

    @Gicki: Mehr als die 2 würde ich auch nicht reinsetzten.
    Du hast ja, wenn man deine Einrichtung betrachtet, selbst schon festgestellt das die Tiere den unteren Bereicht nicht nutzen und die Höhe nicht wirklich was bringt.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gicki

    Gicki Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Deutschland
    Ja, das wusste ich vor dem Kauf allerdings nicht und habe dazugelernt.

    Nein ich würde auch nicht weiter Geier dazusetzten, egal wie viel Freiflug die haben, das war nur ne Frage :zustimm: .
     
  12. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Süß, Deine beiden Mädels! :)
     
Thema:

Wie viele da rein?

Die Seite wird geladen...

Wie viele da rein? - Ähnliche Themen

  1. Laufente legt zu viele Eier

    Laufente legt zu viele Eier: Hallo Vogelfreunde, meine laufente legt noch immer Eier und das im Semptember. Was kann ich tun? Grüße und vielen Dank ducksandbears
  2. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  3. Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.

    Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.: Hallo Forengemeinde. Ich bin Daniel aus Bad Dürrenberg (Sachsen Anhalt). Ich bin durch Zufall in den Besitz von 2 Bourkesittichen gekommen....
  4. Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...

    Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...: Bin beruflich viel an anderen Orten und in meiner Freizeit nahezu immer schwer Bewaffnet (Kamera, keine Sorge... ich fotografiere nur. Und zwar so...
  5. Mein Schäferhundmischling macht rein!

    Mein Schäferhundmischling macht rein!: Hallo an alle, Ich habe mir vor 5 und halb Monaten ein Schäferhundmischling gekauft. Jetzt habe ich das problem er macht rein als er klein war,...