wie viele Rosellas in eine Voliäre?

Diskutiere wie viele Rosellas in eine Voliäre? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich würde mal gern wissen, wie viele Rosellas man in eine 3x2x1 (breite,höhe,tiefe) Voliäre setzen kann? Ich habe jetzt zwei Prachtrosellas und...

1. Akima_

Akima_ Guest

Ich würde mal gern wissen, wie viele Rosellas man in eine 3x2x1 (breite,höhe,tiefe) Voliäre setzen kann? Ich habe jetzt zwei Prachtrosellas und würde gern später noch zwei dazu setzen, wenn das möglich ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Hi,

also, die Voliere ist für ein Paar Prachtrosellas super. Allerdings auch nur für ein Paar, da diese doch vor allem während der Brutzeit recht ungemütlich sind.
    Deswegen würde ich auch keine anderen Vögel hinzu setzen. Das gäb nur Streß, Ärger und Unruhe.

4. Akima_

Akima_ Guest

Okay alles klar, danke:)

5. #4 Glitzerchen, 4. April 2007
    Glitzerchen

Glitzerchen Stammmitglied

Kann ich nur bestätigen! Mehr als ein Paar würde ich nicht reinsetzen! Das gibt Ärger! Leider. Aber sie können wirklich sehr aggressiv werden. :o

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie viele Rosellas in eine Voliäre?

Die Seite wird geladen...

wie viele Rosellas in eine Voliäre? - Ähnliche Themen

1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Laufente legt zu viele Eier

Laufente legt zu viele Eier: Hallo Vogelfreunde, meine laufente legt noch immer Eier und das im Semptember. Was kann ich tun? Grüße und vielen Dank ducksandbears
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Rosellasittiche

Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  5. Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.

Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.: Hallo Forengemeinde. Ich bin Daniel aus Bad Dürrenberg (Sachsen Anhalt). Ich bin durch Zufall in den Besitz von 2 Bourkesittichen gekommen....