Wie Wellis an neunen vogelkäfig Standort gewöhnen?

Diskutiere Wie Wellis an neunen vogelkäfig Standort gewöhnen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Ich habe am Wochenende den Vogelkäfig von der einen Ecke zur adneren gestellt und die Pieper nun draußen sind un fliegen also in meinem...

  1. Maaggi

    Maaggi Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe am Wochenende den Vogelkäfig von der einen Ecke zur adneren gestellt und die Pieper nun draußen sind un fliegen also in meinem zimer dann fligen sie immer weider die Stelle an wo der Käfig sonst stand!

    Ist mir auch klar das sie das amchen. aba kann ich sie nicht irgendwie an den neuen Käfig Standort gewöhnen?

    Geseter naheb ich den käfig dann da hingestellt wo er sonst stand dann sind sie reingeflogen und ich habe den käfig weider an seinen alten neuen Platz gestellt dieses ganze hin und her getrage ist aba net so wirklich von vorteil glaub ich!

    pls helft mir!!

    bye
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ und Robbie, 8. Oktober 2007
    DJ und Robbie

    DJ und Robbie wird vogelforensüchtig

    Dabei seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hast du sie eine Weile (so eine Woche) im Käfig gelassen nachdem du sie umgestellt hast? Vielleicht würde das ansonsten nachträglich helfen.
    Du kannst ja auch einen Ast/Spielplatz zum landen vorrübergehend dort anbieten, Futter nur im Käfig und eine Kolbenhirse gut sichtbar am Käfig und dann einfach warten (wenn du meinst das sie die nicht wahrnehmen kannst du sie ihnen immer mal wieder zeigen und dann wo du sie hintust, hilft bei meinen sehr gut)
     
  4. Maaggi

    Maaggi Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hi

    Nein ic haheb sie nicht eine Woche im Käfig gelassen habe gedacht das es vllt so klappt.

    also das nachträglichamchen??


    WAs sagen die anderen zu dem Vorschlag oda habt ihr andere Vorschläge?

    bye
     
  5. #4 DJ und Robbie, 8. Oktober 2007
    DJ und Robbie

    DJ und Robbie wird vogelforensüchtig

    Dabei seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich würd sie auch nicht einsperren, würde das mit dem Ast und der Kolbenhirse machen, aber vielleicht hat noch jemand einen besseren Tip.
     
  6. Maaggi

    Maaggi Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    So habe sie jetzt von dem Ort wo sie saßen mit einer Stange in den kägi gesetzt der nur ein stück vom alten Platz udn neuen platz entfernt war stand. Also so in der mitte.

    Sind jetzt beuide drinne werde das spiel wahrscheinlich noch öfter machen müssen aber vllt werden sie dadurch ja auch ein bisschen zahmer wenn sie mir vertrauen mit dem stöckchen.:~

    bye
     
Thema: Wie Wellis an neunen vogelkäfig Standort gewöhnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelkäfig umgestellt

Die Seite wird geladen...

Wie Wellis an neunen vogelkäfig Standort gewöhnen? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...