Wieder 4 Wellis bei Ebay

Diskutiere Wieder 4 Wellis bei Ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle, hat jemand die Möglichkeit die Wellis dort rauszuholen? Dann kann der Anbieter die Voliere ja getrennt verkaufen. 4 Wellis...
M

megaturtle

Guest
Hallo an alle,

hat jemand die Möglichkeit die Wellis dort rauszuholen? Dann kann der Anbieter die Voliere ja getrennt verkaufen.

4 Wellis

Bitte nicht gleich wieder bei Ebay ,elden. Dann wird die Auktion gesperrt und wir kommen an den Verkäufer nicht mehr ran.

Die Wellis können schliesslich nichts dafür, dass ihr Federloser die Ebayregeln missachtet ;)
 
Auch angeschrieben und auf diese seite verwiesen. Mal schauen, ob was zurück kommt. LG
 
Auch angeschrieben und auf diese seite verwiesen. Mal schauen, ob was zurück kommt. LG
 
Der Anbieter hat die Auktion selbst beendet *freu*
 
Thema: Wieder 4 Wellis bei Ebay
Zurück
Oben