Wieder einen neuen* freuwiesau*

Diskutiere Wieder einen neuen* freuwiesau* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, wir haben wieder zuwachs bekommen. Sie heißt Ötsch und ist ein 8 wochen altes mädel was sich prima durchsetzen kann und es...

1. onlytheone

onlytheone Guest

Hallo zusammen,

wir haben wieder zuwachs bekommen.
    Sie heißt Ötsch und ist ein 8 wochen altes mädel was sich prima durchsetzen kann und es schein alles einwandfrei mit der intregation zu klappen.

wir haben sie einfach mal am "spielplatz" rausgelassen,in der hoffnung sie würde von dort ihre neue umgebung inspizieren.
    aber dem war natürlich nicht so,nach 3-4 runden im zimmer und einer leichte kollision ohne schaden ist sie in die voliere geflogen und sitzt nun zwischen den alten.
    da aber bekanntlich 5 eine unglückliche zahl ist wird in den nächsten tagen noch 1 hahn dazu kommen,leider waren nur hennen zu bekommen und die anderen nestjungen sind erst in der 5 woche und es war ein wunderschöner lilafarbener dabei( unbedingthabenmöchte):D
    wie dem auch sei,die farben vielfalt bei den tieren ist einfach das schönste und ich denke das es auch der grund für die wellimanie ist 0l aber es macht ja auch riesen spaß...

ps. ich weiß,erst einmal im extra käfig usw. blablabla,aber wer kann einen kleinen schon soooooooo lange allein und eingesperrt lassen

:s

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlueCosmic

BlueCosmic Guest

na dann Glückwunsch zum Neuzugang :D

sie scheint sich ja schon gut zurecht zu finden *gg*

Ja, das mit dem "ein paar Tage im getrennten Käfig halten" ist so 'ne Sache. Ich hab' das auch noch nie so lange ausgehalten :S

4. onlytheone

onlytheone Guest

mein reden kerstin ;) ,

sie läßt sich sogar von der zicke joy nichts sagen *fg

es wird schon werden.

5. scotty

scotty Foren-Guru

Glückwunsch zum Neuzugang.
    Ich hab's auch nicht lange ausgehalten mit dem(extra Käfig) ;)
    wenn die kleine sich durchsetzen kann ist prima:) meine "Zicke" heisst Chicco,die sich aber erstaunlich gut um neue kümmert,hätte Ich nicht gedacht :p

6. onlytheone

onlytheone Guest

hallo scotty,"welli ma "
    auch dir ein danke schön.

der heutige tag hat es nun gezeigt,die kleine frist und sitzt immer mitten drin.ich hatte gehofft das sie mit ihrem spieltrieb auch die anderen ein wenig animiert,aber bislang scheint sie wohl das faulenzen der anderen zu erlernen :s
    wie gesagt,sie ist ja nun das nesthäckchen.
    es macht riesigen spass sie zu beobachten wie und auf welcher art und weise sie sich den anderen nähert
    da können manch zweibeiner gut von lernen.
    bis dann

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 scotty, 11. Februar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2003
    scotty

scotty Foren-Guru

Kann Ich nur zustimmen ;)

Hast du Bilder von dein süßen? :D

9. onlytheone

onlytheone Guest

nein wir haben leider noch keine fotos!:(

Thema:

Wieder einen neuen* freuwiesau*

Die Seite wird geladen...

Wieder einen neuen* freuwiesau* - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...