Wieder mal Fotos der 6 Rasselbande

Diskutiere Wieder mal Fotos der 6 Rasselbande im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Wollte Euch mal wieder die neusten Fotos meine Nymphies zeigen. :dance: Hier zuerst meine 3 Hennen Coco Jacky Kira

  1. harlekin_28

    harlekin_28 Guest

    Hallo!

    Wollte Euch mal wieder die neusten Fotos meine Nymphies zeigen. :dance:

    Hier zuerst meine 3 Hennen

    Coco


    Jacky


    Kira
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. harlekin_28

    harlekin_28 Guest

    Fotos der 6 Rasselbande

    Und Hier noch Fotos meienr 3 Hähne :dance:



    Monchi

    Raika

    Sydney
     

    Anhänge:

  4. #3 nymphensittich, 10. September 2005
    nymphensittich

    nymphensittich Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    sehr schöne Bilder. besonders gefällt mir die Lutino Henne :bier:

    Gesa
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Alle 6 sind schön , doch mir gefallen am besten der 1. und der 3. Hahn !!!
     
  6. harlekin_28

    harlekin_28 Guest

    6 Rasselbande

    Hallo!
    Danke für die Antworten ich finde es Richtig interessant bei den Antworten zu Erfahren wer Hier welche Farbschläge bevorzugt :beifall:

    Delphie: Die beiden sind Brüder :dance:
     
  7. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hi,

    ne nette Truppe hast Du :bier: Kira, Monchi und Sydney gefallen mir persönlich am besten. :)
     
  8. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    meine völlig unparteiische Meinung: Raika, Monchi und Sydney sind die Besten! :D
     
  9. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich finde die Hähne strahlen so was aus , eleganz , mag persönlich den Charakter der Hähne sehr gerne !!!
     
  10. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich hab mal drei Fotos von den Hähnchen als Küken rausgesucht. In der gleichen Reihenfolge: Monchi - Sydney - Raika
     

    Anhänge:

  11. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Oh , wie süß !!!! Hast Du noch mehr Kükenfoto´s ??? Würd gern mehr sehen !!!
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hab ich, aber das wird vielleicht zuviel, wenn ich erstmal anfange... Außerdem gings hier um Harlekins gesamte Bande, nicht nur um die Hähne. ;)
    Kükenfotos von Monchi und Sydney gibt es auch schon einige im Forum: Hier und hier
     
  14. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nagut werde mich damit abfinden ! :(
    Dann muß Harlekin halt noch ein paar Bilder der Damen nachschieben , bitte !!!!! :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
Thema:

Wieder mal Fotos der 6 Rasselbande

Die Seite wird geladen...

Wieder mal Fotos der 6 Rasselbande - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...