Wieder Nachwuchs !!!!!

Diskutiere Wieder Nachwuchs !!!!! im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Endlich war es nun am Freitag soweit , es sind Gouldamadinen geschlüpft , und heute habe ich dann nun mal einen vorsichtigen Blick riskiert , es...
M

mellimaus26

Guest
http://www.oyla15.de/userdaten/90917184/bilder/Goulds7.JPGEndlich war es nun am Freitag soweit , es sind Gouldamadinen geschlüpft , und heute habe ich dann nun mal einen vorsichtigen Blick riskiert , es sind zwei Küken, ein Ei wurde auf die Seite verfrachtet. Schon komisch letztes mal hatte meine suppi Henne vier Babys, naja immerhin nun zwei. Hier mal ein Foto von den stolzen Eltern links auf dem Kasten ist die Mama und rechts auf dem Kasten der Papa. Hoffe nur das wird was , denn die Henne ist sehr oft nun vom Nest , drückt mir die Daumen , vielleicht ist ja diesmal wieder ein blauer dabei grins ;).

Gruß Melli
 
... und nochmals Gratulation!!! Aber vergiss bitte nicht: Goulds mit Mutationen gibt es viele (Weißbrust, Blaue etc.) ... den Wildtyp immer seltener! Nirgends leuchtet das Blau des Halses schöner als beim Schwarzkopf ...!!!

Gruß, Randolph
 
Gratulation Melli!!! LG Mike
 
Thema: Wieder Nachwuchs !!!!!

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
7
Aufrufe
307
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
460
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
596
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
561
fabian_e
F
Zurück
Oben