wieder starke Hitze am Wochenende
Diskutiere wieder starke Hitze am Wochenende im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; wie haltet ihr eure Papageien bei der starken Hitze ,die wieder kommen soll....... Wenn möglich drinnen oder bleiben auch einige draußen? wie...
Thema:
wieder starke Hitze am Wochenende
Die Seite wird geladen...
-
wieder starke Hitze am Wochenende - Ähnliche Themen
-
Halbstarke nach 6 Tagen wieder raus?
Halbstarke nach 6 Tagen wieder raus?: Ich bin mir mal wieder unschlüssig. Folgendes: Freitag habe ich von meiner TÄ eine junge Ringeltaube bekommen, die jemand auf der Strasse... -
Wieder mal was zum Lächeln gefällig?
Wieder mal was zum Lächeln gefällig?: Ab und an schildere ich euch ja mal etwas, das die tägliche Laune etwas heben kann. Heute war wieder mal so ein Tag. Auf Grund von Mitarbeitern,... -
Kanarien Henne legt immer wieder von neu Eier.
Kanarien Henne legt immer wieder von neu Eier.: Habe seit jetzt bald einem Jahr ein Kanarienpärchen. Schon nach zwei Wochen, im Dezember wohlgemerkt, fing die Henne an Eier zu legen und diese... -
hätte gern wieder ein Vogelkind...
hätte gern wieder ein Vogelkind...: Hallo Ihr lieben im Forum... Ob das Thema an dieser Stelle richtig ist weiß ich nicht. Falls nicht tuts mir sehr leid. Also folgendes. Eigentlich... -
Graupapageien erstmals wieder in Kamerun ausgewildert
Graupapageien erstmals wieder in Kamerun ausgewildert: Das Limbe Wildlife Center hat die ersten 25 Graupapageien wieder ausgewildert. Die noch verbliebenen müssen noch aufgepäppelt werden und nach und...