*wieder viele Bilder hab*

Diskutiere *wieder viele Bilder hab* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; au man das ist ja ein schönes Bild ;) die wellis sind aber auch frech :D na wer nicht hören will ;)

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    au man das ist ja ein schönes Bild ;) die wellis sind aber auch frech :D na wer nicht hören will ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiwi

    Kiwi Guest

    Tolles Vogelzimmer hast du. Die Kleiderbügel sind cool - muss man erst mal drauf kommen :D
     
  4. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Da wurde ich von Lanzelot inspiriert. Bzw. von seinem Vogelzimmer :D ist aber ne lustige und vorallem preiswerte Alternative für mehrere Schaukeln :D

    liebe Grüße, Annabell
     
  5. Annabell

    Annabell Guest

    Hier mal ein Bisschen mit Kleiderbügeln kombiniert :D
     

    Anhänge:

    • hq3.jpg
      hq3.jpg
      Dateigröße:
      22,6 KB
      Aufrufe:
      68
  6. Manuela

    Manuela Guest

    Hallo Anabell!
    Ein schönes eigerichtetes Vogelzimmer hast du und auch niedliche wellis und Nymphen.Viel spaß noch mit deinen süßen!
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Allerdings, eine nette Bleibe haben Deine Pieper da. :)
    -Werden Deine Nymphen eigentlich oft durch die Wellis genervt/geärgert? Bei einem Bekannten von mir ist das ganz schlimm, der hat zwei Nymphen, die von seinen beiden Wellis total terrorisiert werden. :D
     
  8. #27 Kasjopaya, 17. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Annabell
    Auch ich finde dein Vogelzimmer klasse. Meine vier Wellis fliegen jeden Tag bei uns im Schlafzimmer. Das ist irgendwie nachts unser Schlafzimmer und tagsüber von den Wellis das Vogelzimmer. Leider haben wir keinen Platz um ein richtiges Vogelzimmer einzurichten. Unsere Wohnung ist zu klein dafür. Na ja, vielleicht klappt´s ka irgendwann mal.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu! :0-

    @ Basstom: Geärgert schon... aber die Kleinen trauen sich mittlerweile nicht mehr so stark die Nymphs zu ärgern... Ikarus (der wildfarbene Nymph) hat BEIDEN schon kleinere Wunden zugefügt... und die Nymphen setzen sich auch ganz gut durch... so gutmütig sind meine Nymphen eigentlich gar nicht :D

    liebe Grüße, Annabell
     
  11. Wavy

    Wavy Guest

    Hallo Annabell!

    Kompliment, das Vogelzimmer ist ja der reinste Abenteuerspielplatz für die Süßen. Das schaut wirklich richtig toll da aus und Deine Ideen sind ja wirklich Klasse!

    Man sieht es den Süßen richtig an, wie gut es ihnen gefällt. Ich finde auch das Bild so Klasse wie die so alle in die Kamara runterschauen. "Bitte nicht stören, Paparazzi" :0-
     
Thema:

*wieder viele Bilder hab*