*wieder viele Bilder hab*

Diskutiere *wieder viele Bilder hab* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; au man das ist ja ein schönes Bild ;) die wellis sind aber auch frech :D na wer nicht hören will ;)

1. scotty

scotty Foren-Guru

au man das ist ja ein schönes Bild ;) die wellis sind aber auch frech :D na wer nicht hören will ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiwi

Kiwi Guest

Tolles Vogelzimmer hast du. Die Kleiderbügel sind cool - muss man erst mal drauf kommen :D

4. Annabell

Annabell Guest

Huhu!

Da wurde ich von Lanzelot inspiriert. Bzw. von seinem Vogelzimmer :D ist aber ne lustige und vorallem preiswerte Alternative für mehrere Schaukeln :D

liebe Grüße, Annabell

5. Annabell

Annabell Guest

Hier mal ein Bisschen mit Kleiderbügeln kombiniert :D

Anhänge:

• hq3.jpg
      hq3.jpg
      Dateigröße:
      22,6 KB
      Aufrufe:
      68
  6. Manuela

Manuela Guest

Hallo Anabell!
    Ein schönes eigerichtetes Vogelzimmer hast du und auch niedliche wellis und Nymphen.Viel spaß noch mit deinen süßen!

7. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Allerdings, eine nette Bleibe haben Deine Pieper da. :)
    -Werden Deine Nymphen eigentlich oft durch die Wellis genervt/geärgert? Bei einem Bekannten von mir ist das ganz schlimm, der hat zwei Nymphen, die von seinen beiden Wellis total terrorisiert werden. :D

8. #27 Kasjopaya, 17. Juni 2003
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

@Annabell
    Auch ich finde dein Vogelzimmer klasse. Meine vier Wellis fliegen jeden Tag bei uns im Schlafzimmer. Das ist irgendwie nachts unser Schlafzimmer und tagsüber von den Wellis das Vogelzimmer. Leider haben wir keinen Platz um ein richtiges Vogelzimmer einzurichten. Unsere Wohnung ist zu klein dafür. Na ja, vielleicht klappt´s ka irgendwann mal.

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Annabell

Annabell Guest

Huhu! :0-

@ Basstom: Geärgert schon... aber die Kleinen trauen sich mittlerweile nicht mehr so stark die Nymphs zu ärgern... Ikarus (der wildfarbene Nymph) hat BEIDEN schon kleinere Wunden zugefügt... und die Nymphen setzen sich auch ganz gut durch... so gutmütig sind meine Nymphen eigentlich gar nicht :D

liebe Grüße, Annabell

11. Wavy

Wavy Guest

Hallo Annabell!

Kompliment, das Vogelzimmer ist ja der reinste Abenteuerspielplatz für die Süßen. Das schaut wirklich richtig toll da aus und Deine Ideen sind ja wirklich Klasse!

Man sieht es den Süßen richtig an, wie gut es ihnen gefällt. Ich finde auch das Bild so Klasse wie die so alle in die Kamara runterschauen. "Bitte nicht stören, Paparazzi" :0-

Thema:

*wieder viele Bilder hab*