(wieder zu Hause) DOPPELGELBKOPFAMAZONE "BRÖSEL" vermisst ! BELOHNUNG!

Diskutiere (wieder zu Hause) DOPPELGELBKOPFAMAZONE "BRÖSEL" vermisst ! BELOHNUNG! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - BELOHNUNG !!! Vermisst wird unser " BRÖSELCHEN ". Am 23.07.2010 in Kellinghusen entflogen. Ihr Papageienpartner und die Familie trauern...
G

gomes

Neuling
Beiträge
2
Bild 1669a.jpgBELOHNUNG !!!

Vermisst wird unser " BRÖSELCHEN ".
Am 23.07.2010 in Kellinghusen entflogen.
Ihr Papageienpartner und die Familie trauern sehr.
Wer Auskunft geben kann, bitte melden
unter Tel.: xxx
eMail an : xxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gomes,

es tut mir so Leid, dass euere Kleine entflogen ist...:trost:
Bitte gehe diese Checkliste durch und schaue, was ihr noch machen könnt.
Wichtig ist es, Plakate/Flyer aufzuhängen, den Suchkreis möglichst weit auszudehnen (es wurden schon Papageien in 20km Entfernung gefunden), Schulen und Kindergärten zu informieren (Kinder sind viel unterwegs und können Ausschau halten). Versuche auch, eine Suchmeldung in der örtlichen Presse und v.a. in einem örtlichen Radiosender durchgeben zu lassen.
Vielleicht findest du noch wichtige Hinweise und Tipps, wenn du dir diese Meldungen durchliest. Möglicherweise können dir auch die dort enthaltenen Berichte über wiedergefundene Graue Hoffnung geben.:trost:

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Kleine schnell und wohlbehalten wieder bei euch zu Hause ist! :trost:
 
Unser Bröselchen ist wieder da!!!!
Die Freude ist unbeschreiblich.Danke für eure Hilfe und Anteilnahme.Sie wurde ca 4 Km.entfernt in einem Baum gefunden. Die Polizei hat uns benachrichtiegt,ich sauste los und da war sie. Unversehrt aber total nass und eingeschüchtert.Eine Woche Sprach sie kein Wort,war sehr abwesend.Nun ist alles wieder ok.Sie ist wieder die alte.
Es giebt nichts schlimmeres als so etwas !!!!!!
 
Hallo Gomes,

super, dass euer Schätzchen wieder wohlbehalten zu Hause ist! :freude:
Und danke für die Rückmeldung!:zustimm:

Wurde sie am selben Tag gefunden oder wie lange war sie unterwegs?
Wie konntest du sie aus dem Baum pflücken?



PS: Ich habe sicherheitshalber die Kontaktdaten aus deinem ersten Beitrag entfernt. Zum Glück werden sie nun nicht mehr benötigt.
 
Einfach toll, ich kann genau fühlen was du durchgemacht hast. Meine Chibby war auch schonmal draußen unterwegs. Glücklicherweise ist auch sie wieder da :)
 
Hallo Gomes,
was für eine gute Nachricht. Ich kann mir Deine Erleichterung gut vorstellen.
Unsere Dame hat auch schon einmal eine Nacht draußen verbracht. Schrecklich.
Aber sag mal, war Dein Bröselchen wirklich 7 Monate weg? Oder hattest Du vorher keine Zeit zum schreiben?
Evi
 
Thema: (wieder zu Hause) DOPPELGELBKOPFAMAZONE "BRÖSEL" vermisst ! BELOHNUNG!
Zurück
Oben