Wiedersehensfreude

Diskutiere Wiedersehensfreude im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Gestern haben wir unsere Voliere neu gestaltet, und heute morgen war es endlich soweit: Wir haben unsere Racker wieder zusammen gesetzt. Die...

  1. #1 dragon109, 11. Juni 2003
    dragon109

    dragon109 Guest

    Gestern haben wir unsere Voliere neu gestaltet, und heute morgen war es endlich soweit:

    Wir haben unsere Racker wieder zusammen gesetzt. Die Freude war groß - sie kleben förmlich aneinander und kraulen und liebkosen sich!:D

    Hoffentlich bleibt es so!

    Sie stehen voll unter meiner Beobachtung, ich hoffe, dass sie sich in Zukunft vertragen.

    Am Freitag müsste Gizmos DNA- Ergebnis da sein, und dann sehen wir weiter.
     

    Anhänge:

    • neu.jpg
      Dateigröße:
      10,7 KB
      Aufrufe:
      122
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saga

    Saga Guest

    Hi Dragon,

    nett Deine Lauser. Ich hoffe sie vertragen sich.

    Ich hätte da mal ne Frage: auf Deinem Foto ist Deine Voliere zu sehen. Sieht nicht aus als wäre sie selbst gebastelt. Was ist'n das für'n Ding? Will mir was Neues zulegen, nur habe ich momentan keine Zeit zum Basteln (muss Dipl.-Arbeit schreiben)

    Schönen Gruß

    ;)
     
  4. #3 dragon109, 11. Juni 2003
    dragon109

    dragon109 Guest

    Hallo Saga,
    die Voliere ist nicht selber gebaut, die gab es beim Finkbeiner.

    Nur die Äste sind selber abgesägt und heimgetragen.:D
     
Thema:

Wiedersehensfreude