Wiesenpieper

Diskutiere Wiesenpieper im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, könnte das ein Wiesenpieper sein? Gesehen im Ende Oktober im Münsterland. Danke! VG Norbert[ATTACH] [ATTACH]

1. weno

weno Mitglied

2. #2 Peregrinus, 11.12.2019
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ja, zweimal Wiesenpieper.

VG
    Pere ;)

Marius2111 gefällt das.
Thema:

Wiesenpieper

Die Seite wird geladen...

Wiesenpieper - Ähnliche Themen

1. Wiesenpieper?

Wiesenpieper?: Heute gesehen an der Wümme. Ist das ein Wiesenpieper? [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  2. Auch ein Wiesenpieper?

Auch ein Wiesenpieper?: Hallo, welchen Pieper habe ich hier erwischt, wieder einen Wiesenpieper?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ort: Deutschland, NRW, Nordmünsterland,...
  3. Wiesen- oder Baumpieper?

Wiesen- oder Baumpieper?: Hallo, welchen Pieper habe ich hier erwischt? Ort: Deutschland, NRW, Nordmünsterland, Emsdetten Gebiet: Emsdettener Venn, Moor-/Hochmoorgebiet...
  4. Dreimal Wiesenpieper? Oder nicht?

Dreimal Wiesenpieper? Oder nicht?: Hallo ihr alle, heute habe ich mal wieder etwas aus dem schönen Oberbayern. offene Feuchtwiesen, Blumenwiesen und immer wieder mit Baumgruppen...
  5. Sind das beides Wiesenpieper?

Sind das beides Wiesenpieper?: Zwei verschiedene Vögel, beide gesehen am Jadebusen vorgestern. Ich bitte um eure Hilfe bei der Bestimmung. Vielen Dank! Vogel I [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden