Wikipedia

Diskutiere Wikipedia im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, ich habe gerade in der deutschsprachigen Wikipedia gesehen, dass ausser dem Grauköpfchen noch keine Agaart beschrieben ist. Ich...

  1. derpate

    derpate mit Oskar und Mathilda

    Dabei seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade in der deutschsprachigen Wikipedia gesehen, dass ausser dem Grauköpfchen noch keine Agaart beschrieben ist. Ich würde das ganz gerne machen, bzw. wenn jemand der sich besser als ich auskennt Lust dazu hat, auch gerne ein kleines Team bilden. Einfach melden.
    Ich hätte nur eine Bitte. Ich bräuchte Fotos von den verschiedenen Arten, bei denen auf das Copyright verzichtet wird, damit ich sie in die Wikimedia stellen kann. Vielleicht finden sich ja einige hier, die mir Fotos zur Verfügung stellen? Einzig Fotos von Rußköpfchen brauche ich nicht, kann ich mitlerweile selber machen :)

    Danke
    Florian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Florian meine kannst du verwenden.. Aber ein Hinweis, von wem das Bild ist, wäre schon nett ;)
     
  4. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Habe auch Rußköpe,
    hätte sonst auch gespendet!:prima:
    Gruß Daniela
     
  5. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Florian, Deine Idee finde ich super!!!:zustimm:
    Ich habe den Artikel bei Wiki auch mal gelesen, und fand ihn auch sehr mager!!
    Also, wenn Du magst, ich habe Bilder von RK und PK, kannst Du sie gerne verwenden!!!
    Nochmal, klassen Idee von Dir!!! Spitze!!

    Liebe Grüße von Nadine
     
  6. derpate

    derpate mit Oskar und Mathilda

    Dabei seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ok, also danke für die Unterstützung.

    Ich habe jetzt bis zum 17. Sept. noch recht viel beruflich zu tun. Aber dannach habe ich auf jeden Fall Zeit. Fotos bräuchte ich in Originalgröße und wer, wie Fabian, seinen Namen genannt haben will, muss mir den vollen Namen dann eben im Mail mitteilen :zwinker:
    Wenns geht, bzw. wenn ihr das habt, hätte ich gerne von jeder Art ein Foto mit zwei Vögeln, von denen zumindest einer wildfarben sein sollte. Könnt ihr mir da helfen?

    Wenn ja, dann immer her mit den Fotos :beifall:
    Meine Mail-Adresse: florian.weiler@gmx.at

    Hat noch wer Fotos von den weniger häufig gehaltenen Arten?

    LG
    Florian
     
Thema:

Wikipedia

Die Seite wird geladen...

Wikipedia - Ähnliche Themen

  1. Wikipedia-Artikel zum Wellensittich

    Wikipedia-Artikel zum Wellensittich: Hallo. Bin gestern durch Zufall auf den Wikipedia-Artikel zum Wellensittich gestoßen und ziemlich erschrocken. Der Hauptautor scheint nicht...
  2. Girlitz bei Wikipedia

    Girlitz bei Wikipedia: Der Girlitz, Urahn unser Kanarienvögel ist heute (16.März 2009) "Artikel" des Tages.
  3. Wikipedia - Artikel schreiben

    Wikipedia - Artikel schreiben: Hallo, ich habe bei Wikipedia gesehen das es bisher zu kaum einer Amazonenart einen Artikel gibt. Ihr wißt bestimmt , das bei Wikipedia jeder...