Wilde Stockente auf dem Teich

Diskutiere Wilde Stockente auf dem Teich im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo an alle! Bei uns brütet seit ca.3-4 Jahren eine Stockentenfamilie auf unserem Teich.Wir haben dor ein Entenhaus mittten auf dem Teich...

1. #1 Sven Glaremin, 01.04.2007
    Sven Glaremin

Sven Glaremin Guest

Hallo an alle!

Bei uns brütet seit ca.3-4 Jahren eine Stockentenfamilie auf unserem Teich.Wir haben dor ein Entenhaus mittten auf dem Teich angebracht,sie finden es sehr toll.
    Das wollte ich einfach mal so reinschreiben.
    Morgen mache ich mal ein paar Fotos und stelle sie dann hier rein.

Bis dann
    MfG Sven:zustimm:

Thema:

Wilde Stockente auf dem Teich

Die Seite wird geladen...

Wilde Stockente auf dem Teich - Ähnliche Themen

1. wilde Stockenten auf Teich - GEFAHR ???

wilde Stockenten auf Teich - GEFAHR ???: Hallo Leute! Wie jedes Jahr hat sich auch heute morgen wieder ein wildes Stockentenpaar auf unserem Teich niedergelassen. Bisher habe ich sie...
  2. Stockente auswilderung mißglückt

Stockente auswilderung mißglückt: Hallo liebe Leute, wir haben eine kleine Stockente, die von einem Hund gebissen wurde aufgezogen, jetzt wars ans auswildern. Also sind wir an den...
  3. Einzelnes Stockentenküken gefunden/auswildern?

Einzelnes Stockentenküken gefunden/auswildern?: Hallo, ich habe vor 5 Tagen ein einzelnes Stockentenküken gefunden. Es lag halbtot am Wasser, ich dachte erst, es wäre schon nichtm ehram...
  4. Wilde Stockenten Lotti & Willi

Wilde Stockenten Lotti & Willi: Hallo, ich mache hier mal einen Thread für die Enten "meiner Eltern" auf (die Anführungszeichen, weil die Enten meinen Eltern nicht gehören...
  5. Suche Auswilderungsgehege für Ringeltauben

Suche Auswilderungsgehege für Ringeltauben: Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier und vielleicht werde ich hier ja fündig. Ich habe zuhause 3 Ringeltauben großgezogen und diese leben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden