Wildpflanzen für Katharina Sittiche

Diskutiere Wildpflanzen für Katharina Sittiche im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Nutzer, als Neuling hier hab ich nach Wildpflanzen für Sittiche, speziell Katharina Sittiche gesucht. Gefunden hab ich viel, aber...

1. #1 Stella605, 31.07.2004
    Stella605

Stella605 Guest

Hallo liebe Nutzer, als Neuling hier hab ich nach Wildpflanzen für Sittiche, speziell Katharina Sittiche gesucht.

Gefunden hab ich viel, aber meist für Kanarien oder Wellis.

Vom Verfüttern der angegebenen Arten für Kanaries wurde für Sittiche abgeraten.

Bei mir wächst viel Wegwarte, Wiesen-Pippau oder Hirtentäschel Kraut.

Was ist mit den Blüten vom Löwenzahn? Die Blättchen nehmen sie gerne.

Darf ich das nach dem Waschen verfüttern?

Oder habt ihr hier eine ganze Lister speziell für die Sittiche? Sorry ich hab gesucht aber nicht gefunden :-(

liebe Grüße Stella

2. #2 Federmaus, 01.08.2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Stella :0-

Und willkommen hier im Forum :cheesy:

Ich wüßte nicht warum Kanarien was futtern dürfen und Sittiche nicht :?

Schau mal hier im Pirol findest Du alles an Bäumen, Pflanzen, Obst, Gemüse was Du Deinen Geiern (Kanarien & Sittichen) geben kannst.

Hirtentäschel und Löwenzahnblüten sind bei meinen Nympherln sehr beliebt :jaaa:
    Hier sind noch mehr Bilders und Info zu Grünzeug.

Thema:

Wildpflanzen für Katharina Sittiche

Die Seite wird geladen...

Wildpflanzen für Katharina Sittiche - Ähnliche Themen

1. Pennantsittich Geschlecht?

Pennantsittich Geschlecht?: Ich habe 2 Pennantsittiche bekommen die gerade in quarantäne sitzen Welches Geschlecht hat welcher? Ich würde sagen der rote ist männlich und...
  2. Hilfe! Was für ein Sittich könnte das sein?

Hilfe! Was für ein Sittich könnte das sein?: Guten Tag zusammen! Einer Bekannten von mir ist ein (junger) Sittich zugeflogen. Sie meint, es sei ein Nymphensittich. Ich bin mir da jedoch...
  3. Singsittiche haben sehr viel Angst

Singsittiche haben sehr viel Angst: Hallo, wir haben zwei Singsittiche, eine Henne und ein Hahn, die sich sehr gut verstehen. Wir haben das Pärchen seit zehn Monaten, das...
  4. Ziegensittich, Geschlecht und weitere Fragen

Ziegensittich, Geschlecht und weitere Fragen: Hallo, Ich bin neu im Forum, also bitte nicht aufregen falls ich Fehler mache.. Nun aber zum Sittich: Ich habe vor wenigen Tagen einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden