Wildvögel....gestern gebastelt.

Diskutiere Wildvögel....gestern gebastelt. im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Das habe ich gestern das erste mal für die Gartenvögel gebastelt. Es ist ganz einfach und vielleicht eine Anregung für die, die nicht viel Zeit...
Lijana

Lijana

Foren-Guru
Beiträge
1.226
Das habe ich gestern das erste mal für die Gartenvögel gebastelt. Es ist ganz einfach und vielleicht eine Anregung für die, die nicht viel Zeit haben und möchten für die Wildvögel was gutes tun.:zwinker:

https://up.picr.de/34900930gp.jpg

Habe Kokosfet in einem Topf zerlassen und dazu folgendes Mix zugegeben: Sonnenblumenkerne (hell und dunkel), Kölner Haferflocken, Erdnüsse (kleingemacht), Haferkerne und Granberries (zufällig gehabt).
Habe eine Schale von Tiramisu genommen, zwei Stück Holz reingesetzt und der Kabelbinder zum aufhängen benutzt.

Neulich habe ich gelesen, mal soll nicht die Knödel für Meisen im Netz anbieten, denn viele Vögel haben sich schon mal in dem Netz verfangen und verendet. Die Idee mit dem Schneebesen habe ich leider auch erst dieses Jahr im Net entdeckt.


https://up.picr.de/34900941cb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Wildvögel....gestern gebastelt.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben