Will nicht zurück
Diskutiere Will nicht zurück im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Mein Name ist Alfred und bin seid 5 Wochen stolzer Besitzer eines jetzt ca. 4 bis 5 Monaten alten Graupagei.Habe Ihn privat gekauft.Er...
Thema:
Will nicht zurück
Die Seite wird geladen...
-
Will nicht zurück - Ähnliche Themen
-
Elterntiere kehren nicht zu Jungtiere ins Nest zurück
Elterntiere kehren nicht zu Jungtiere ins Nest zurück: Hallo zusammen. Wir haben gestern eine Zebrafinkenfamilie aus ganz schlechter Haltung zu uns aufgenommen. Das Problem ist dass gerade zwei... -
Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere
Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es... -
Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?
Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?: Bitte nimmt mich ernst! Ich habe ne frage haben sich Agarponidrn(Unzertrennliche) gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben oder... -
Tauben fliegen plötzlich nicht mehr in stall zurück
Tauben fliegen plötzlich nicht mehr in stall zurück: Hallo taubenfreunde. Ich habe seit 2 monaten ca 7 brieftauben. Sie sind flüge gewohnt bei meinen opa. Es handelt sich um ca. 1-2jährige tauben.... -
Graupapageien wollen nicht zurück in die Voliere
Graupapageien wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo ihr Lieben :0- wie die Überschrift schon sagt: meine zwei Graupapageien Buddy und Holly wollen nicht mehr zurück in die Voliere. Sei es...