Wintergarten! Freude?

Diskutiere Wintergarten! Freude? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr lieben, brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht! Wir kriegen nächstes Jahr einen...
G

Graufeder

Guest
Hallo Ihr lieben,

brauche mal wieder Eure Hilfe.
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht!
Wir kriegen nächstes Jahr einen Wintergarten! Der hat ein Sonnenschutz das sich von allein öffnent und schließt! Da wo er stehen soll scheint immer die Sonne! Südseite? (Er muss abgebaut werden, denn da wo er jetzt steht ist das Flachdach durch sein Schwitzwasser bald undicht. Wenn er da stehen bleibt würde es uns dann bald in unserer Küche rieseln!)
Von den Temperaturen innerhalb weiß ich nicht viel: Nur das es im Winter darin nicht frirrt und das er durch das Sonnensegel nicht zu heiß wird im Sommer! Ich werd mal die jeztige Bewohnerin fragen!

Jetzt aber meine Frage!
Kann ich meine Grauen im diesem Wintergarten halten? Also eine Voliere aufstellen diese aber für Dauerfreiflug offen lassen? Die Tiere nur einsperren wenn gelüftet werden soll oder Besuch kommt? Quasi Riesenvoliere mit kleinen Einschränkungen?
Dann würden sie nämlich nicht dieses Jahr eine neue Voliere bekommen sondern nächstes Jahr eine die in den Witergarten passt! Wäre noch mehr Platz! Obwohl wenn sie immer raus können dann brauchen sie ja nicht so ein Riesenteil!

Vielleicht kann jemand helfen?
 
Hallo
Ich habe in meinem Wintergarten ein Fenster .Das Fenster liegt vor der Kellertreppenüberdachung. Wir haben eine grosse Voliere an dieses Fenster angesetzt. Dort gehen die Grauen jeden Morgen hinein. Ich mach die klappe zu und kann alle Türen im Wintergarten öffnen. Bei kühleren Temperaturen und Abends kommen sie wieder raus. Das heisst Volierenklappe auf und Kletterbaum im Wintergarten.Im Winter müssen sie Abends ins Esszimmer denn der Wintergarten kühlt Nachts zusehr ab. Also im Moment habe ich tagsüber bei voller Sonne Temperaturen um die 35-40 Grad.Unter dem Offenem Teil der Überdachung sind es 32 Grad. Da kann ich sie aber einsprühen und sie fühlen sich wohl. Ich habe Glück das meine ausser die Gummidichtung vom Fenster noch nichts zerschredert haben, Sonst muss man das Fenster noch mit einem Rahmen sichern. Den man einhängt um das Fenster zu schützen, Ich meine bei mir ist es egal, ich wohne nicht zu Miete. Aber Vermieter können sich anstellen wenn die Geier den Wintergarten zernagen. Bis dann
 

Anhänge

  • Cococ molly.jpg
    Cococ molly.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Schade das die Bilder heute nicht gehen. Vielleicht wird das ja noch, denn so ganz kann ich es mir nicht vorstellen!

Wir wohnen auch zur Miete, aber Vermieter ist Oma!
 
Versuche noch mal Bild
 

Anhänge

  • Cococ molly.jpg
    Cococ molly.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 131
Hallo Schade werde es morgen noch mal versuchen oder schick mir eine Mail dann kann ich Bild senden Bis dann
 
Hallo Kannst mich auch besuchen wohne nur 90km von Dir entfernt. Fahre in Urlaub bin am 8.August wieder zu Hause Bis dann
 
Thema: Wintergarten! Freude?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben