Wir brauchen dringend Hilfe!!!

Diskutiere Wir brauchen dringend Hilfe!!! im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, in unserem Tierheim sitzen so viele Tauben und nun gibt es ziemlich viel Stress und die Tauben, vorallem die flugunfähigen und...

1. Finni

Finni Vogelvermittlung-Herne

Hallo,

in unserem Tierheim sitzen so viele Tauben und nun gibt es ziemlich viel Stress und die Tauben, vorallem die flugunfähigen und behinderten, brauchen ganz dringend ein zuhause, denn sie können auf keinen Fall mehr im Tierheim bleiben. Einige sind noch im Tierheim, einige bei mir, einige bei meiner Schwester, aber hier können sie auch nicht bleiben. :traurig:

Bitte wenn jemand noch ein Platz hat oder einen kennt, dann bitte meldet euch. Bilder der Tauben findet ihr in den Vermittlungen. Transporte können sicherlich organisiert werden.

2. Finni

Wir suchen immernoch dringend ein zuhause für die flugunfähigen Tauben. :traurig:

3. Finni

Leider ist es immernoch aktuell. In unserem Tierheim warten noch viele Tauben auf ein neues zuhause! :traurig:

Zudem hat ja vielleicht auch jemand Lust so etwas zu helfen, Schläge reinigen und Co., dann bitte auch melden!

4. Sadako

Sadako Mitglied

Hallo.. ist das immer noch aktuell? Um wie viele Tauben geht es?

Grüße - die Tina

Thema:

Wir brauchen dringend Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Wir brauchen dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Mönchsittiche - Wir brauchen dringend Hilfe

Mönchsittiche - Wir brauchen dringend Hilfe: Hallo Alle Zusammen, wir haben seit etwa einem Jahr ein Mönchsittichpaar in unserer Außenvoliere. Jetzt hat unser Mädchen 6 Eier gelegt und...
  2. (Handicap)Taube aufgelesen. Wo soll sie Leben? andere Haltungsrichtlinien? wir brauchen Hilfe.

(Handicap)Taube aufgelesen. Wo soll sie Leben? andere Haltungsrichtlinien? wir brauchen Hilfe.: Hallo Liebes Forum, Ich bin auf diesem Themengebiet neu und unerfahren also habt bitte ein wenig Nachsicht falls ich etwas nicht professionell...
  3. Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze

Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze: Unsere Katze bekommt babys wir sind auf dem gebiet neu und unerfahren und haben etwas angst davor ,sie ist dick und rund sonst eher nur am...
  4. Hilfeee!!! wir müssen in die USA und brauchen Pflegestelle für Edelpapagei

Hilfeee!!! wir müssen in die USA und brauchen Pflegestelle für Edelpapagei: :heul::heul::heul:Mein Problem steht ja schon oben.... wir müssen für 1,5 jahre in die USA und suchen eine Pflegestelle für unseren Edelhahn, 5...
  5. Einzelhaltung, wir brauchen Hiilfe!

Einzelhaltung, wir brauchen Hiilfe!: Hallo ins Forum! Wir haben ein Problem: Niko, eine 5jährige Henne ist vor zwei Wochen bei uns eingezogen. Vorher war sie bei meinem Vater, der...