Wir machen schon gute Fortschritte...

Diskutiere Wir machen schon gute Fortschritte... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Wollt mal meine Freude teilen! Seit zwei Wochen leben ja nun zwei RK-Pärchen bei uns. Die meißte Zeit sehen sie uns nicht viel, denn sie haben...

  1. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wollt mal meine Freude teilen!

    Seit zwei Wochen leben ja nun zwei RK-Pärchen bei uns. Die meißte Zeit sehen sie uns nicht viel, denn sie haben ihr eigenes, abgeteiltes Reich. Wenn wir aber dran vorbeigehen dann sehen sie uns natürlich. Die erste Zeit sind sie immer in die hinterste Ecke geflogen, zum Fenster, was sowieso ihr Lieblingsplatz ist. Aber nach einer woche haben sie kapiert, dass wir sie nicht fressen und bleiben zumindest sitzen, wenn auch sehr mißtrauisch.
    Und heute war DER große Tag und ich hatte die übergroße Ehre füttern zu dürfen während Bart oder Lisa (von vorne kann ich sie manchmal schlecht unterscheiden) nur zehn Zentimeter von meiner hand entfernt saß und mich beobachtet hat.

    Das sind doch schon sehr gute Anfänge, jedenfalls dafür, dass wir sie bisher erstmal einleben lassen wollten und deswegen keine Ansätze gemacht haben, sie irgendwie zu zähmen mit Hirse oder ähnlichem.
    Dafür wirds aber jetz scheinbar Zeit, solang sie ihre Neugierige Phase haben, oder was meint ihr :) ?

    Außerdem haben die Grünzeugmuffel angefangen Gesundes zu fressen, nachdem ich frecherweise den Fenchel auf ihren Lieblingsknabberast gesteckt hab. so mussten sie erst mal den fenchel schreddern um an den Ast zu kommen. Und dabei sind sie wohl auf den Geschmack gekommen, denn nun fressen sie Buntes und Grünes.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir machen schon gute Fortschritte...

Die Seite wird geladen...

Wir machen schon gute Fortschritte... - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...