Wir machen uns nen faulen Tag....

Diskutiere Wir machen uns nen faulen Tag.... im Aras Forum im Bereich Papageien; an Sarah und Romano hallo Sarah unser Stofftier macht das schon ewig so, kann garnicht genug davon bekommen.Wir müssen nur aufpassen das es...

  1. MB1

    MB1 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    an Spree und Elbe
    an Sarah und Romano

    hallo Sarah
    unser Stofftier macht das schon ewig so, kann garnicht genug davon bekommen.Wir müssen nur aufpassen das es dabei nicht runter fällt.

    und zu Romano

    Danke für den Hinweis aber er bekommt nur vorher kontrolierte Zigarettenschachteln

    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Unsere kleinen haben diesen ominösen Schalter auch :+klugsche
     

    Anhänge:

  4. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Hallo,
    meine Rotbughenne legt sich auch manchmal so auf den Rücken, strampelt aber noch mit den Beinen, als würde sie Rad fahren. Sieht witzig aus!
    Gruß
    Christiane
     
  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Das ist aber auch einfach zu süß!Früher habe ich ja 1000 Bilder von den Kindern gemacht aber nun sind immer die Aras dran.
    Na ja,ist ja auch sowas wie ein Kind! :D
    Gruß BEA
     

    Anhänge:

  6. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Ja genau hangen einem doch auch immer wie am Rockzipfel rum, jedenfalls meine. Ach Deine Bilder sind ja wieder so super toll schwärm :zustimm:
     
  7. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi!

    erkennungsmerkmal.

    Es sieht auf dem Bild so aus,a ls ob sie ganz andere Gesichtsfedern haben. ZB auf dem Bild oben auf dem Schoss (das untere Bild auf dem man die Federn sehen kann), meine ich es wäre Henry, oder?

    Ausserdem haben die Weibchen (so auch Deine auf dem Bild) oft einen, hm wie soll ich sagen, weicheren Gesichtsausdruck. Ich glaube es liegt an der Augenform.

    LG,

    Ann.
     
  8. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Ann!
    Ja,gut beobachtet.Es ist Henry und,noch einmal ja,die Gesichtsfedern sind unterschiedlich.Das ist doch bei den Aras wie der "Fingerabdruck",oder?Da hat jeder eine andere Zeichnung.Hab mal einen Bildausschnitt vom Gesicht gemacht.Das erste ist Henry,das zweite Jule.
    Viel Spaß beim "Unterschiede suchen"!BEA
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Henry hat eine schwarze Zunge,Jules ist an der Seite hell und der Schnabel von Jule ist auch heller als der von Henry.........
    es gibt viele Unterschiede und ich gebe dir auch Recht mit dem Gesichtsausdruck.Jule wirkt neben Henry viel schmaler und "weiblicher"!Aber eine große Klappe hat sie!Wenn einer das Schreien anfängt dann sicher das "Weibsbild"!Auch vom Charakter her sind sie verschieden.Jule gibt nie auf wenn sie sich etwas vorgenommen hat und knackt jede Nuß egal wie oft sie ihr herunter fällt.Henry probiert es aus und wenn es nicht geht dann sucht er sich eine neue Herausforderung.So muß sie oft die Lösung herausfinden und wenn sie das Problem geknackt hat dann kommt der "Herr" und jagd sie weg.
    Es sind halt zwei völlig verschiedene Persönlichkeiten. :D
    BEA
     
  11. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Einen wirklich sehr interessanten Vergleich kann man da machen, je länger man hinschaut je mehr sieht man was beim anderen nicht gleich ist. Jule hat aber schon fast einen perfekten Eyeliner Strich (der unterste gezogen), müsste ja keine Frau eh Mädel sein :prima:
     
Thema: Wir machen uns nen faulen Tag....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was mach ich an einem faulen tag

Die Seite wird geladen...

Wir machen uns nen faulen Tag.... - Ähnliche Themen

  1. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  2. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  3. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  4. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  5. Wieviel frisst eine Gans pro Tag?

    Wieviel frisst eine Gans pro Tag?: Menge der Nahrung taeglich.