Wir waren bei den Papageien-im-Dreiländereck....

Diskutiere Wir waren bei den Papageien-im-Dreiländereck.... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich mache mal den Anfang und denke, dass alle anderen nachziehen werden. Wir durften heute einen schönen Tag in Herstelle auf dem...

  1. #1 Gruenergrisu, 09.06.2007
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.01.2003
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,
    ich mache mal den Anfang und denke, dass alle anderen nachziehen werden. Wir durften heute einen schönen Tag in Herstelle auf dem Hof von Susanne und Erich und Anhang verleben. Herzlichen Dank an Susanne und Erich und Kinder, die sich soviel Mühe gegeben haben, uns ihre Bande vorzustellen und uns zu bewirten. Das Wetter hat gehalten, auf dem Rückweg hätte ich anstatt des Autos ein Boot gebraucht :D .Die Zeit verging im Flug, zu kurz, um alle Vögel kennen zu lernen, aber vielleicht dürfen wir nochmal wiederkommen.
    Grüße
    P.s. Bilder kommen
     
  2. #2 Gruenergrisu, 09.06.2007
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.01.2003
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Die Afrikanervoliere, Amazonenvoliere und einige der zahlreichen Aras
     

    Anhänge:

  3. #3 Gruenergrisu, 09.06.2007
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.01.2003
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Kakadus, Federlose bei der Verköstigung: Antje (Kuni), Brigitte (Bribarrage), Angelika (K.) und ihr Männe, Wolle und Gabriele (RicoWolle), Erich (der der den Schatten wirft) und Susanne (die überhaupt nicht in seinem Schatten steht) und wieder die Kakadus (der Molukke hatte es Wolle angetan)
     

    Anhänge:

  4. #4 Gruenergrisu, 09.06.2007
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.01.2003
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Die charmante Gastgeberin
    und ihre Gäste in guter Stimmung
     

    Anhänge:

  5. #5 Gruenergrisu, 09.06.2007
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.01.2003
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Speziell für TATJANA und EUGEN hier Robby, der Süße
    Er saß übrigens nicht immer allein. Andere Amazonen saßen auch nah bei ihm, was Robby gelassen zur Kenntnis nimmt
     

    Anhänge:

  6. #6 Gruenergrisu, 09.06.2007
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.01.2003
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Da wir den Amazonen verfallen sind, noch einige Einzelbilder der Grünen:
    Coco, die Doppelgelbkopf
    Klärchen
    Lorchen und seine neue Liebe Lara
    Die 2 waren unzertrennlich
    Fanny und ?
     

    Anhänge:

  7. #7 Gruenergrisu, 09.06.2007
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.01.2003
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Laura und ihr Freund
    Dieses Knopfauge hat mich betört
     

    Anhänge:

  8. #8 Cheyenne0403, 09.06.2007
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    wow, vielen Dank für die tollen Bilder! :zustimm:

    War sicher ein sehr schöner, interessanter Tag!

    Wie kommt man nur zu so vielen Papageien? :? Wann habt Ihr denn das (unfreiwillige?) "Sammeln" (Aufnehmen!) angefangen?

    Mich hätt man vermutlich nicht mehr von der Kakadu-Voliere weggekriegt ;) (ein Traum von mir, aber für mich unbezahlbar).
     
  9. #9 Rico wolle, 10.06.2007
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    wowwwwwwwww .... kommen grad von der anschließenden geburtstagsfeier
    .... hab einen kleinen im tee :D .... mußte aber doch mal ins forum schauen
    .... hast du echt toll gemacht dass sogar schon bilder mit drin sind :zustimm:
    war ein sehr schöner nachmittag ... bedanke mich auch noch mal ganz herzlich bei susanne und erich :) ps... wir sind übrigens auf der hinfahrt geblitzt worden ... war echt an der stelle die susanne beschrieben hat ... also ... zum winken kamen wir nicht mehr :D

    ganz liebe grüße an alle gabri u wolle :)

    nu aber ab ins bettchen :zwinker:
     
  10. #10 Angelika K., 10.06.2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Hallo zusammen.

    Ja es war ein wunderschöner, sonniger und heißer Tag. :zustimm:
    Vielen Dank an die Gastgeber Susanne und Erich für die herzliche Aufnahme in ihrem „kleinen (großen) Reich“
    Als wir vors Haus fuhren, begrüßte uns schon Papageieingeschrei. Herrlich !!!

    Schön war auch, dass man sich jetzt mal kennen gelernt hat.

    Wir haben alle beschlossen, dass wir auch so leben möchten. Ein Traum umgeben von Feldern. Langweilig wird es hier bestimmt nicht.

    Ein paar Bilder habe ich auch noch gemacht.

    Übrigens, ein Pfau ist nix für die Vorgartenhaltung in einem Wohngebiet. :D
    Leise ist der nicht. :D

    Und, wir fahren auf jeden Fall wieder hin. Wir müssen !
    Ich habe vergessen mir die Uhu´s auszusehen. :k
     

    Anhänge:

  11. #11 Angelika K., 10.06.2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    ...und noch ein paar Bilder.
     

    Anhänge:

  12. #12 Gruenergrisu, 10.06.2007
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.01.2003
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Ach ja,
    da gab es noch so viele Motive: Die Sittichvoliere, die Kaninchen, die Beos, die Äffchen (fotoscheu), die Uhus, das Großgehege mit den Nutz-und Wasservögeln, die Pfauen, jede Menge Aravolieren, die Edelpapageien.......habe ich was vergessen? Ja, habe noch Pferde gesichtet.
    Beim nächsten Mal gibt es neue Bilder.
    Ist Wolle (oder Gabriele) bald Fußgänger oder kommt ihr mit ´ner Geldstrafe davon? Da gab es übrigens noch eine Blitze kurz nach der Autobahnabfahrt. Die wäre mir fast zum Verhängnis geworden.
    Grüße
     
  13. #13 Angelika K., 10.06.2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    ..und die beiden saßen den ganzen Tag auf dem Baum und haben geschmust, sich geputzt und gegenseitig gefüttert.

    Um Nachschub zu holen, kletterte er runter und holte sich einige Kirschen die vom Baum gefallen sind.
     

    Anhänge:

  14. #14 Angelika K., 10.06.2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Hallo Sabine.

    Ich habe keinen Blitzer gesehen. 8o
    Gott sein Dank sind wir "gemütlich" gefahren.

    Auf der Rückfahrt hatten wir keinen Regen. Bei uns war nur seeehr heiß.

    Unwetterwarnung gab es für Emden/Osnabrück.
     
  15. #15 Gruenergrisu, 10.06.2007
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.01.2003
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    HAllo Angelika,
    kurz vor Soest ging es los bis zum Ruhrgebiet; Sindflut. Bei den Blitzen ist mir die Navi und das Telefon ausgefallen. Bei uns war es dann auch wie bei Euch trocken bis ca. 20.00 Uhr. Dann gab es ein kleines Gewitter und Regen.
    Nur gut, dass das Wetter uns den Tag über geneigt war.
    Schöne Bilder. Hat noch jemand welche gemacht? Antje ist ja nicht digital. Vielleicht Monika und ihr Mann, die später kamen?
    Grüße
     
  16. #16 Rico wolle, 10.06.2007
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    nun versuch ich es mal mit fotos
     

    Anhänge:

  17. #17 Rico wolle, 10.06.2007
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    klappt :zustimm: :beifall:
    dann noch mehr
    ersten 3 bilder : in der amavoliere
    letztes bild : mein wolle .... vorne wird der molukke am kopf gekrault und bekommt was vorgepfiffen .... hinten wird grad das tshirt durchlöchert ... grins
     

    Anhänge:

  18. #18 Rico wolle, 10.06.2007
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    ara im freiflug
    1. ara links im baum
    2. erich wartet mit kumpel
    3. monsieur bequemt sich und fliegt los
    4. ara ( bild mitte ) im anflug

    so dass waren einig fotos ... leider hat mein blöder pezäh ein paar bilder gelöscht ( oder ich ??? ... grins )

    muß ich warten bis wolle vonner arbeit kommt ... tz tz tz ... frauen u technik

    liebe grüße gabri
     

    Anhänge:

  19. #19 Roter-Ara, 10.06.2007
    Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Das sind ja mal super Bilder :zustimm:
    Und wieso war ich net mit ??:traurig:
     
  20. #20 Angelika K., 10.06.2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Hallo Gabri.

    Tolle Bilder. Danke.

    Ich wusste doch das ich was verpassen werden, wenn wir so früh abhauen.
    Schade.
    Aber zuhause habe die Geier schon gewartet. :+popcorn:
     
Thema: Wir waren bei den Papageien-im-Dreiländereck....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Amazonen Papageien

Die Seite wird geladen...

Wir waren bei den Papageien-im-Dreiländereck.... - Ähnliche Themen

  1. Theo hustet ab und zu...waren schon beim TA...doch es wird irgendwie nich besser

    Theo hustet ab und zu...waren schon beim TA...doch es wird irgendwie nich besser: Hallo zusamm, ich war schon lange nicht mehr hier...leider aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen... doch ich muß mir mal etwas Zeit...
  2. Wir waren bei Willi

    Wir waren bei Willi: Am letzten Wochenende war es ja wieder so weit. Das Weichfressertreffen bei Willi. Dafür an Willi und seiner Familie an dieser Stelle ein großes...
  3. Wir waren bei Nicole und ihre Kakadubande / Wind-Hexe

    Wir waren bei Nicole und ihre Kakadubande / Wind-Hexe: Hi Nicole, Deine Bande ist richtig schön. Kükis aufwachsen zu sehen, die von den Eltern großgezogen sind - dennoch Händchen und Menschen...
  4. Wir waren auch auf der Vogelburg

    Wir waren auch auf der Vogelburg: Hallihallo, wir haben uns heute einen schönen Tag auf der Vogelburg in Weilrod gemacht und die Bilder will ich euch nicht vorenthalten. Wir...
  5. Wir waren in der Vogelburg

    Wir waren in der Vogelburg: Heute war es soweit ... Wir haben die Vogelburg besucht. Ich finde es toll das es "Auffanglager" für unsere Geier gibt. Aber so viele Tiere...