Witzig: Kapuzen

Diskutiere Witzig: Kapuzen im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hi zusammen !! Habt ihr schon mal gesehen, wie ein Kapuzen ausrutscht ?!? ;) :D Nein - dann schaut mal ... [IMG]

1. Branjo

Branjo Vogelfritze

Hi zusammen !!

Habt ihr schon mal gesehen, wie ein Kapuzen ausrutscht ?!? ;) :D

Nein - dann schaut mal ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. georg_47

georg_47 Guest

Traumtänzer

Hallo Branio
    Der tanzt Rok`n Rol weil ihn die Kamera total abgelenkt hat,ist aber lustig.
    Den tonfarbenen Futternapf hatte ich aber an der Rückwand positioniert.
    Gruß Georg

4. iskete

iskete Guest

Hallo Andreas!

Ja, ich habe auch oft meine Cardueliden beobachtet, wie sie schon oft passiert haben. :D

5. Branjo

Branjo Vogelfritze

Hi Georg !!

Wir machen es erst seit diesem Jahr so mit den Tonschalen. Passt ganz gut, weil der Halter in der Klappe der Außenfütterung befestigt ist. Die Klappe kann man trotzdem öffnen ohne das der Halter unstabil wird.

6. georg_47

georg_47 Guest

Tonnapf

Branio, ich hatte mehr gedacht daß bei Körnernapf vorne, mehr Körnerschalen auf den Fußboden fallen.Ich habe zwei die gleichen, wie Du an der Rückwand
    mittig der Doppelboxin hängen.
    Gruß Georg

7. Klages

Klages Guest

Des Züchters Segen, ist täglich mehrmals fegen.
    Graf Xanthogaster, 1842

8. georg_47

georg_47 Guest

Ja,ja

Ichfahr jetzt erst mal angeln. Ich habe gerade gehört, die haben hier jede Menge Hechte diese Woche gefangen.
    Georg

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Branjo

Branjo Vogelfritze

Hi Georg !!

Körnerfutter gibt es in 2 Außenfütterungsnäpfen. Einer ist mit einer Gritmischunge gefüllt. In den Tonschalen gibt es Keimfutter.
    Fegen muß man eh in der Bude. ;)

11. #9 Franky 68, 1. Mai 2007
    Franky 68

Franky 68 Mitglied

Hallo,
    auch meine Forbes Papageiamadienen rutschen manchmal aus.
    Gruß Franky

Thema:

Witzig: Kapuzen

Die Seite wird geladen...

Witzig: Kapuzen - Ähnliche Themen

1. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  2. Witziges von Lotti und Willi

Witziges von Lotti und Willi: Hallo, gestern von meiner Mutter gehört: "Ihre" (Wild-) Stockenten hören ja ganz gut auf sie. Im Teich lebt noch eine zähe Fischpopulation von...
  3. Macken - witzige Angewohnheiten

Macken - witzige Angewohnheiten: Hallo erzählt mal über witzige - oder schmerzvolle - Angewohnheiten Eurer grünen Hausbesetzer. Füße beißen, Möbel schreddern ect. Würd...
  4. Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!

Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!: Hallo liebe Grauenverrückte, da ich heute endlich mal Zeit gefunden habe neue Fotos meiner Geier zu schießen und meine Fotos zu sortieren und...
  5. frage magellan / kapuze

frage magellan / kapuze: ich wollte mal fragen wie ist das größenverhältniss vom magellanzeisig und dem kapuzenzeisig ? ist der magellan viel größer ? danke grüße Sebastian