Macken - witzige Angewohnheiten

Diskutiere Macken - witzige Angewohnheiten im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ich hab es jetzt nochmal geschafft, ein Bild von Jacki zu machen, wenn sie "feines Mädchen" macht. Das Zweite Bild zeigt Jacki und Jacko mit ihren...

1. Jackismama

Jackismama Näpfefüllerin

Ich hab es jetzt nochmal geschafft, ein Bild von Jacki zu machen, wenn sie "feines Mädchen" macht. Das Zweite Bild zeigt Jacki und Jacko mit ihren Nikolausruten, das dritte nach getaner Arbeit (nachdem die Ruten zerschreddert waren und das vierte Bild zeigt Jackos künstlerische Eigenschaft: Jacko kann nämlich Knoten machen, egal was für ein Band man ihm gibt, er formt wunderschöne Knoten daraus! :zustimm:
    Den Anhang Jacki feines Mädchen 10.12.2011 (7).jpg betrachten Den Anhang Nikolaus 2011 023.jpg betrachten Den Anhang Nikolaus 2011 027.jpg betrachten Den Anhang Jackos Knoten (1).jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angel57408

Angel57408 Mitglied

Hehe das ist ja cool. Vielleicht solltest du ihm beibringen wie man Seemansknoten macht ;)

4. maggyogau

maggyogau Foren-Guru

... dann pass mal auf, daß er unter´m Tisch nie die Schuhbänder verknotet ... - schöne Fotos

5. Jackobaby

Jackobaby Amazonenpapa

Und wenn man bei Jacki lange genug sagt:"Jacki feines Mädchen machen." Dann macht sie es sogar auf Kommando. :freude:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Macken - witzige Angewohnheiten

Die Seite wird geladen...

Macken - witzige Angewohnheiten - Ähnliche Themen

1. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  2. Mackern

Mackern: Hallo, wizigerweise habe ich hier 2 "Parteien": Fiete und Keisha-May versuchen immer wieder, von einem anderen Vogel Belohnungshirse zu stehen...
  3. Welche " Macken" haben eure Vögel?

Welche " Macken" haben eure Vögel?: Hallo, mich würde gerne interessieren, welche "Macken" eure Vögel denn so haben. ich finde es z.B. immer wieder lustig, dass... -Malik wie...
  4. Witziges von Lotti und Willi

Witziges von Lotti und Willi: Hallo, gestern von meiner Mutter gehört: "Ihre" (Wild-) Stockenten hören ja ganz gut auf sie. Im Teich lebt noch eine zähe Fischpopulation von...