Macken euer Vögel

Diskutiere Macken euer Vögel im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Keine Ahnung ob's hier hin gehört? Meine Wellensittichdame hat beispielsweise die Macke sich oben an der Gardine in eine Schlaufe zu hängen (die...

1. Lyawi

Lyawi Tati

Keine Ahnung ob's hier hin gehört?

Meine Wellensittichdame hat beispielsweise die Macke sich oben an der Gardine in eine Schlaufe zu hängen (die hängen einfach so runter, weil wir momentan keine Gardinenstange haben und die schnelle Lösung dann einfach Drannageln war. Jedenfalls legt die sich da öfter einfach so rein und schläft dort auch mal ab und an. Wir haben jetzt ein so ne Schlaufe im Käfig hingehängt wo sie sich auch schon reingelegt hat. Die anderen interessiert das so gar nicht.

Am Anfang dachte ich, dass das gefährlich für sie ist... Aber sie kann dort ganz schnell rein und raus. Sie liegt auf dem Bauch und hält sich mit den Füßchen noch fest.

Was haben eure Vögel so für Macken?

2. Anzeige

Schau mal hier: Macken euer Vögel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Macken euer Vögel

Die Seite wird geladen...

Macken euer Vögel - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: [ATTACH] Könnt ihr mir sagen, was das für ein Vogel ist? Habe ihn in Niedersachsen gesehen und leider wenig Ahnung über Vögel. LG
  2. Katzen...Katzen...Katzen...so viele Katzen!

Katzen...Katzen...Katzen...so viele Katzen!: Hallo ihr Lieben! Ich verfolge das Vogelforum schon seit einiger Zeit als stiller Leser, nun habe ich mich aber selbst registriert und hoffe auf...
  3. Welcher Vogel ruft "rrääb ... rrääb" aus einer Wiese?

Welcher Vogel ruft "rrääb ... rrääb" aus einer Wiese?: Kann mir jemand behilflich sein? Welcher Vogel ruft "rrääb ... rrääb" aus einer Wiesen in direkter Flussnähe? Gehört habe ich ihn heute. Es klang...
  4. Was ist das für ein vogel?

Was ist das für ein vogel?: Hallo! Seit über einem Jahr sehe ich diesen Vogel immer wieder – und habe bisher leider nicht herausfinden können, was für einen Vogel sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden