Mackern

Diskutiere Mackern im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wizigerweise habe ich hier 2 "Parteien": Fiete und Keisha-May versuchen immer wieder, von einem anderen Vogel Belohnungshirse zu stehen...

1. #1 Stephanie, 9. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2012
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Hallo,
    wizigerweise habe ich hier 2 "Parteien":
    Fiete und Keisha-May versuchen immer wieder, von einem anderen Vogel Belohnungshirse zu stehen und haben auch nix dagegen, wenn einer das bei ihnen macht.
    Finn und Malia allerdings schon:
    Wenn einer mitnascht, wird gegackert und ein böser Blick Richtung "Dieb" geschossen.:+schimpf

Witzigerweise versucht Malia nie zu stehen, Finn macht höchstens mal einen langen Hals, aber sobald ein anderer Vogel ankommt, wenn Finn belohnt wird, gackert er los, Malia wartet immerhin noch, bis wirklich mitgenascht wird.

Ich finde das schon eine interessante Idee von "Besitz": 2 verteidigen "ihres", auch, wenn es für alle reichen würde (belohne meist vom Kolben am Stil), den beiden anderen ist das wurscht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mackern

Die Seite wird geladen...

Mackern - Ähnliche Themen

1. Welche " Macken" haben eure Vögel?

Welche " Macken" haben eure Vögel?: Hallo, mich würde gerne interessieren, welche "Macken" eure Vögel denn so haben. ich finde es z.B. immer wieder lustig, dass... -Malik wie...
  2. Macken - witzige Angewohnheiten

Macken - witzige Angewohnheiten: Hallo erzählt mal über witzige - oder schmerzvolle - Angewohnheiten Eurer grünen Hausbesetzer. Füße beißen, Möbel schreddern ect. Würd...
  3. Unerklärliche Macken und Aussetzer

Unerklärliche Macken und Aussetzer: ... nachdem ich diese Woche mal wieder empfindlich ins Ohr gebissen wurde (mit Blut!) :traurig: würde mich mal interessieren, welche...
  4. Mehr als nur eine 'Macke'?

Mehr als nur eine 'Macke'?: Hallo, mein Mann hat einen Felsensittich. Dieser Vogel (weiblich) ist ca. 12-13 Jahre alt. Seit mehr als 3 Jahren ist der Vogel fast nackt! An...