Wnadeckregale bei Lidl = Sitzbrettchen für Vögelis

Diskutiere Wnadeckregale bei Lidl = Sitzbrettchen für Vögelis im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leute, aber Donnerstag (19.07.07) gibts beim Lidl unbehandelte Wandeckregale (30x30cm) aus Kiefernholz für 2,99€ (2-er Pack). Die werde ich...

1. Goja

Goja Stammmitglied

Hi Leute,

aber Donnerstag (19.07.07) gibts beim Lidl unbehandelte Wandeckregale (30x30cm) aus Kiefernholz für 2,99€ (2-er Pack).
    Die werde ich mir mal genauer anschauen, eventuell eignen die sich ja gut als Sitzbrettchen für die Vögelis und der Preis ist ja ok, wenn einer keine Lust zum Basteln hat.
    Lidlangebote
    Gruß
    Kerstin

2. #2 Karin G., 12.07.2007
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Kerstin
    bist du sicher, dass du den richtigen Link eingestellt hast? Arcor und da muss man auch registriert sein..... :?

3. #3 Naschkatzl, 12.07.2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Hoffe jetzt funktioniert der Link

Die Dinger sehen echt interessant aus.

Grüssle
    Corinna

4. #4 Nordherr, 12.07.2007
    Nordherr

Nordherr Foren-Guru

5. Hühn

Hühn ~~piep~~

Das Vogelkäfigset ist auch schick!

6. #6 annkatrin15886, 13.07.2007
    annkatrin15886

annkatrin15886 Mitglied

was denn für nen vogelkäfigset? hab ich gar nich gesehn...

7. #7 Mary B., 13.07.2007
    Mary B.

Mary B. Guest

Hallo,

schick, ne, potthässlich passt eher finde ich, die Größe, die Form, weiße Gitter usw..

Thema:

Wnadeckregale bei Lidl = Sitzbrettchen für Vögelis

Die Seite wird geladen...

Wnadeckregale bei Lidl = Sitzbrettchen für Vögelis - Ähnliche Themen

1. Vogelbestimmung mit Klangbeispiel

Vogelbestimmung mit Klangbeispiel: Hallo zusammen, ich versuche bereits seit Tagen einen Vogel zu bestimmen, der sich seit kurzem in der Gegend herumtreibt. Leider hatte ich ihn nur...
  2. Einbeiniger Kanarienvogel - Rat und Erfahrung anderer Vogelbesitzer gefragt

Einbeiniger Kanarienvogel - Rat und Erfahrung anderer Vogelbesitzer gefragt: Liebe Kanarienfreunde, vor einigen Wochen hat mein Kanarienvogel Caruso ein Bein verloren (siehe Thema 'Stahlfußring entfernen und...
  3. Kohlmeisennestling mit unbeweglichem Bein gefunden

Kohlmeisennestling mit unbeweglichem Bein gefunden: Hallo zusammen, am Freitag (also vor 5 Tagen), habe ich auf einem viel von Spaziergängern und Radfahren benutzten Weg eine kleine Kohlmeise...
  4. Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung...

Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung...: Gesehen und aufgrund der Entfernung schlecht fotografiert in Norddeutschland Kleientnahme Krümse Drage/Elbe
  5. Ganz neu bei Zebrafinken

Ganz neu bei Zebrafinken: Hallo, ich hab relativ spontan aus schlechter Haltung vor einigen Tagen 2 Zebrafinken aufgenommen. Wurden als Pärchen verkauft, sind allerdings 2...