Ab Donnerstag bei Lidl

Diskutiere Ab Donnerstag bei Lidl im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Im Angebot: Neben diversen Zeitschaltuhren auch Steckdosendimmer für 5 €. Die Dimmer sind geeignet zur Steuerung von Rotlichtlampen und...

1. #1 Alfred Klein, 9. September 2005
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Im Angebot:

Neben diversen Zeitschaltuhren auch Steckdosendimmer für 5 €.
    Die Dimmer sind geeignet zur Steuerung von Rotlichtlampen und Wärmestrahlern bis 150 Watt.
    Eine empfehlenswerte Investition, ich möchte die Dinger nicht mehr missen.
    Natürlich kann man auch Leuchten mit Glühbirnen, z.B. Stehlampen, damit regeln.
    Auch ein regulierbares Nachtlicht für die Geier ist damit zu realisieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Dass ich dadrauf noch nicht allein gekommen bin :idee: :prima:

4. Gabi

Gabi Moderatorin
    Moderator

NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Alfred,

danke für den Tipp! :zustimm:

Thema:

Ab Donnerstag bei Lidl

Die Seite wird geladen...

Ab Donnerstag bei Lidl - Ähnliche Themen

1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...
  4. Ab wann dürfen puten Gras

Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  5. 15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV

15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV: Die Zaubertricks der Tiere - Begabte Genies (u. a. kommen hier lt. Vorabinfo Krähen vor) LG Evy