Wo anmelden?

Diskutiere Wo anmelden? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich habe zwei Amazonen, aber der erste Verkäufer sagte , amn müsse sie nicht mehr anmelden, inzwischen weiß ich es besser. Wo muß ich...

1. #1 Unregistered, 17. Mai 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallo!

Ich habe zwei Amazonen, aber der erste Verkäufer sagte , amn müsse sie nicht mehr anmelden, inzwischen weiß ich es besser.
    Wo muß ich die anmelden? Das Landratsamt weiß nichts???
    Habe für den einen Hahn nur die Adresse des Verkäufers...eher ungut oder und die Cites, ist schon ein älteres Tier...hm?
    Hoffe auf Eure Hilfe!

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

Kuni Guest

hallo!

ich muß zu meiner großen schande gestehen, daß ich meine amazonen auch noch nicht angemeldet habe. ich glaube es ist regional unterschiedlich wer dafür zuständig ist, auf jeden fall sollte dein amtsta es eigentlich wissen. ruf ihn einfach mal an und frag nach.

die adresse des verkäufers gilt zwar nicht als herkunftsbescheinigung, aber die cites bescheinigung sollte für den hahn ausreichend sein, soweit es mir bekannt ist.

4. #3 hansklein, 18. Mai 2002
    hansklein

hansklein Guest

Zuständigkeit...

Hallo,

bei uns ist die untere Landschaftsbehörde zuständig, Nennt sich A70.3 Umweltamt (Landrat).

Fürs Anmelden genügt eine Kopie der Cites hinzuschicken!

Viele Grüsse

Hans

Thema:

Wo anmelden?

Die Seite wird geladen...

Wo anmelden? - Ähnliche Themen

1. Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche

Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche: Hallo, ich habe mir vor kurzem zwei Pflaumenkopfsittiche gekauft. Im Nachhinein habe ich leider erst erfahren , dass diese Artenschutzringe...
  2. Papagei anmelden

Papagei anmelden: hallo, schönen guten Tag :) ich habe seid Samstag einen graupapagei,und müsste ihn anmelden. Kann mir einer helfen wo ich in in Kreis Soest...
  3. Vögel Anmeldung

Vögel Anmeldung: Hallo zusammen, ich heisse Konstantinos und ich wohne in Augsburg.Bitte,ich entschuldige mich fur meine Deutsche Sprache aber ich bin in...
  4. Frage Anmeldung Pflaumis

Frage Anmeldung Pflaumis: Hallo liebe Vogelliebhaber, ich habe mich hier angemeldet um zu fragen, wie ihr reagieren würdet. Bei der Suche nach einem zweiten...
  5. Anmeldung

Anmeldung: Hallo, habe mir vor einer Weile ein Paar Grünlinge zugelegt. Diese bei der entsprechenden Behörde angemeldet und dann nie wieder etwas davon...