Wo bekommt man vorsatzgitter nach Maß?

Diskutiere Wo bekommt man vorsatzgitter nach Maß? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Bin auf der Suche für meinen wunderbaren Kastenkäfig für Prachtfinken nach passendem Vorsatzgitter (Box benötigt Gitter von 135 cm Länge, 50 cm...
Evi1950

Evi1950

Foren-Guru
Beiträge
1.204
Bin auf der Suche für meinen wunderbaren Kastenkäfig für Prachtfinken nach passendem Vorsatzgitter (Box benötigt Gitter von 135 cm Länge, 50 cm Höhe mit zwei sehr großen Türen von ca. 40 x 40 cm, mind. 30 x 30 cm). Freu mich über jeden Hinweis. Danke im voraus.
 
Lieben Dank, ich schau mich da mal um. Schönes Wochenende.
 
Bird-Box hatte leider nicht das richtige Vorsatzgitter

Muss leider noch einmal anfragen nach maßgeschneidertem Vorsatzgitter, Bird-Box hat leider auch nur die handelsüblichen Größen, die bei mir nicht passen, zumal überall nur immer diese kitzekleinen Türen dran sind.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie ich in handelsübliche Vorsatzgitter andere Türen nach meinen Vorstellungen einbauen kann. Wie kann man die dicken Gitter durchknipsen? Mit einem normalen Saitenschneider? Wo bekommt man dann große Türen von 30 x 30 oder 40 x 40 cm? Danke für Antworten.
 
Ersatztüren ?

hey, warum probieren Sie es nicht mit Schiebetüren: 2 kurze Aluschienen rechts und links, zuschneiden und dann event einen Plastikschieber von oben nach unten rein- müßte gehen. Rasti
 
Thema: Wo bekommt man vorsatzgitter nach Maß?
Zurück
Oben