wo die Liebe hinfällt

Diskutiere wo die Liebe hinfällt im Kakadus Forum im Bereich Papageien; aber gleich vorweg - ich werde nicht züchten. Diese Stellungen habe ich ja bei Kuki/Moritz (WHK/GHK) auch ständig zu sehen, jedoch ohne dass die...

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    aber gleich vorweg - ich werde nicht züchten.
    Diese Stellungen habe ich ja bei Kuki/Moritz (WHK/GHK) auch ständig zu sehen, jedoch ohne dass die Henne Eier legt.
    Sollten Eier gelegt werden, lasse ich da sicher nichts schlüpfen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bella

    bella Guest

    Einfach nur entzückend!
    Allerdings kann ich Deinen Schrecken schon verstehen. Wenn Bella mal eben über Fibi steigt, um auf die andere Seite zu gelangen, denke ich mir auch immer :"huch!?" 8o :nene:
     
  4. DanielT

    DanielT Vorsicht, bissig!

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54578
    Heftig! Der Größenunterschied ist schon beachtlich! Da wirkt ein Goffinchen doch eher klein... ;-)

    Schöne Bilder!!! Gern meeeehr! ;-))))
     
  5. #4 Sittichmama, 3. August 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Als wenn er sagen wollte: He Kleines, ich beschütze Dich.

    Total süss.
     
  6. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    der sagt das nicht nur, sondern er beschützt auch wirklich.

    Da ich ja beide trenne wenn keiner daheim ist, muss ich Hexe immer aus dem Zimmer scheuchen.
    Tja und das wird jetzt immer schwieriger, da Niki wirklich aufpasst. :+party:
     
  7. bella

    bella Guest

    Na, stell dir vor, deine Schwiegermutter würde dich jedesmal aus dem Haus scheuchen, wenn sie dasselbe verläßt... ich kann Niki wirklich verstehen.
    Wenn du nicht aufpasst, wird er dir das eines Tages sehr übel nehmen. :+klugsche :zwinker:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    :schimpf: :+keinplan :hahaha:

    Glaubst du meine Schwiegermutter würde sich beeindrucken lassen :?
     
  10. bella

    bella Guest

    Hä? Bahnhof? Verstehe ich jetzt nicht? :? :idee:
    Beeindrucken lassen womit oder wodurch? Halt, ich will das gar nicht wissen. Wir sind hier doch nicht jugendfrei... :+schimpf
     
Thema:

wo die Liebe hinfällt